Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was gibt es heute zu essen?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 26. Juli 2010, 08:09:22

« vorheriges - nächstes »

rincewind


Conni

Ich züchte meine Pilze selber:


rincewind

Schon irre, wo die überall wachsen:

Wiesodenn


Warze

Bei mir gibt es zu Mittag meine übliche Diätmahlzeit: Starker Kaffee und Kippen.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

rincewind

Zitat von: Warze am 26. Juli 2010, 10:04:59
Bei mir gibt es zu Mittag meine übliche Diätmahlzeit: Starker Kaffee und Kippen.

Das könnte wenigstens vor Pilzbefall schützen.

T-M

Toll. Ich wollte mir gerade etwas zu Essen machen. Vorher wollte ich nur mal nachschauen, was sich hinter dem Hotlinking-ist-böse-Platzhalter im Beitrag von ricewind verbirgt. Jetzt habe ich keinen hunger mehr. :kotz: Verfluchte Neugierde!

;) ;D ;) ;D ;)

rincewind

Zitat von: T-M am 26. Juli 2010, 14:11:17
Toll. Ich wollte mir gerade etwas zu Essen machen. Vorher wollte ich nur mal nachschauen, was sich hinter dem Hotlinking-ist-böse-Platzhalter im Beitrag von ricewind verbirgt. Jetzt habe ich keinen hunger mehr. :kotz: Verfluchte Neugierde!

;) ;D ;) ;D ;)

So einfach kann eine Diät funktionieren  ;D

T-M

Zitat von: rincewind am 26. Juli 2010, 14:13:50
So einfach kann eine Diät funktionieren  ;D

Die Idee soltest du dir patentieren lassen, für neue Diäten gibt es doch immer einen Markt. ;D

rincewind

Zitat von: T-M am 26. Juli 2010, 14:25:24
Zitat von: rincewind am 26. Juli 2010, 14:13:50
So einfach kann eine Diät funktionieren  ;D

Die Idee soltest du dir patentieren lassen, für neue Diäten gibt es doch immer einen Markt. ;D

Brauchst Du noch mehr Bilder? Kannst diese Diät mal ausprobieren, ich verlange auch nix dafür!  ;D ;D

T-M

Zitat von: rincewind am 26. Juli 2010, 14:56:14
Brauchst Du noch mehr Bilder? Kannst diese Diät mal ausprobieren, ich verlange auch nix dafür!  ;D ;D

Äh, nee, lass mal. Danke für das großzügige Angebot, aber so weit, dass ich eine Diät brauche bin ich nun doch noch nicht. ;)

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)