Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Willkommen beim Forschungskreis Erdstrahlen und Elektrosmog e.V.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 23. Juli 2010, 10:17:12

« vorheriges - nächstes »

rincewind

 "Seit 16 Jahren im Dienst Ihrer Gesundheit

Zum günstigen Festpreis von 247,- €* in ganz Deutschland für Sie da!"

Willkommen beim Forschungskreis Erdstrahlen und Elektrosmog e.V. (FEE e.V.)

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

rincewind


Detritus

Ich liebe diese messerscharfe Logik:

ZitatBeide [Teile des Erdkerns] bestehen wahrscheinlich zu einem großen Teil aus Eisen, wobei der innere Kern Temperaturen erreichen soll, die der Oberflächen-temperatur der Sonne ähnlich sind.

Daraus können wir folgern, dass die Vielfalt an Strahlung aus dem Erdinnern ähnlich wie die der Sonne ist.

Da muss ich mich geschlagen geben.

:o :o


Wiesodenn

ZitatBeide [Teile des Erdkerns] bestehen wahrscheinlich zu einem großen Teil aus Eisen, wobei der innere Kern Temperaturen erreichen soll, die der Oberflächen-temperatur der Sonne ähnlich sind.

Daraus können wir folgern, dass die Vielfalt an Strahlung aus dem Erdinnern ähnlich wie die der Sonne ist.

Passt doch alles schön zusammen.
ZitatUnter Gesteinsbrüchen verstehen wir Risse und Spalten im natürlichen Gesteinsmantel der Erde. Durch diese Risse und Spalten wird die natürliche Abstrahlung des Erdinneren weniger abgemildert und ist somit über den Spalten und Rissen stärker als normal. (Dies können wir uns ähnlich vorstellen wie die verstärkte ultraviolette Sonneneinstrahlung auf der Erdoberfläche......

Und da muss man natürlich was dagegen tun.
ZitatApollo Erdtrahlenschutz-Untermatratze Diamant

Die Diamant Edition gibt es seit 2007. Sie wurde für extreme Belastungen entwickelt. Die abschirmenden Essenzen wurden verdoppelt, die quantenphysikalischen Erkenntnisse mit besonders aufwendigen Verfahren umgesetzt. Die Diamant-Ausführung verfügt ebenso wie die Excellence-Ausführung über ein strukturiertes Feld für Wohlbefinden und Regeneration. Die Untermatratze ist silbergrau. Bitte geben Sie bei Bestellung die Matratzengröße an!

Die Quantenphysik darf natürlich nicht fehlen, darum kostet das Ding ja auch 1080 Euro.




42

Am besten kauft man sich gleich mehrere dieser Matratzen und bastelt sich daraus Schuhe und einen Overall und einen Helm. Denn sonst ist man den pösen Strahlen ja wieder ausgesetzt, sobald man von der Matzratze aufsteht. Apropos, bestimmt können die auch um die Ecke fliegen. Schon beim kleinsten Lufhauch werden sie auf einen geweht, während man schläft. Der Schutz von unten reicht also auch da nicht aus. Drum muss auch ein Schlafanzug aus diesem Material her, am besten einer wie ein Babystrampler, mit Fußschutz und Handschuhen. Und Gesichtsvisier. Oder man kleidet das Zimmer komplett mit den Maratzen aus. Ach was, das Zimmer, die ganze Wohnung bzw. das ganze Haus. Lüften oder gar ins Freie gehen darf man dann natürlich nicht mehr, aber da draußen ist ja sowieso alles verseucht mit Elektrosmog.

Detritus

Cool finde ich auch diesen Part:

ZitatWas das Globalgitternetz genau ist, weis bis heute noch kein Mensch zu sagen. Wir wissen, daß es aus energetischen Linien besteht, [...bla und blubb...]

Ich fürchte, diese Erdstrahlen führen auch zu Gehirnerweichung...
;D ;D ;D