Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Profile und so

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sputlipuk, 19. Juli 2010, 04:44:50

« vorheriges - nächstes »

Sputlipuk

Hi,

hier haben einige so hübsche Titel wie "Esoschreck" unter ihrem Nick stehen. Wie stellt man das ein? Und was musss man machen, um sich die Profile anderer User anschauen zu können? Ich erhalte da immer die Meldung "Du darfst das nicht!".

Magrat

Profile ansehen ist aus Sicherheitsgründen abgeschaltet.

Skrzypczajk

Zitat von: Sputlipuk am 19. Juli 2010, 04:44:50
hier haben einige so hübsche Titel wie "Esoschreck" unter ihrem Nick stehen. Wie stellt man das ein?

Geht nicht. Das sind teilweise automatische "Dienstränge", die sich aus der Zahl der Forenbeiträge ergeben, angefangen bei "Newbie" glaube ich, teilweise vom Administrator vergebene Kennzeichungen für Leute mit Moderator-Rechten. Man kann aber unter Profil -> Profil -> Persönlicher Text etwas hinschreiben. Das erscheint dann etwas weiter unten, unterhalb des Avatars.