Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Sammlung dämlicher Begründungen zur Homöopathie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 16. Juli 2010, 16:11:25

« vorheriges - nächstes »

cohen

Zitat#
169

25.07.10 - 19:37
Univ.-Doz. Dr. Thomas Krüger
Chemiker/in
anzeigen

    @160 Peter: Keine Ahnung, wer oder was Sie sind oder welche Bildung Sie haben. Jedenfalls ist es so: Das, was die Kollegen Teleportation nennen (quasi instantane Verschiebung von Gegenständen) ist in Wahrheit Telepathie (instantane Verschiebung von Zuständen). Sie können leicht meine Artikel in den diversen Fachzeitschriften finden. Lesen Sie z. B. erst mal
    "Ensemble Teleportation", Turk. J. Phys. 30, 137 (2006)
    und dann können Sie - falls Sie das überhaupt verstanden haben - hier nochmal mitreden.

    Warum darf sich eigentlich in diesem Forum jeder intellektuelle Zwerg ausbreiten???


http://news.doccheck.com/de/article/200391-aufmarsch-der-globulisierungsgegner/

Crank, eindeutig.

T-M

Bin ich eigentlich zu blöd, um das Geschwurbel vollständig zu verstehen, oder ist es absichtlich so geschrieben, dass die Leute denken, sie seien nur zu blöd um es zu verstehen und sich daher nicht trauen, zu sagen, dass es nur seltsames Geschwurbel ohne nennenswerten Inhalt ist? ???

cohen

Zitat von: T-M am 25. Juli 2010, 19:41:24
Bin ich eigentlich zu blöd, um das Geschwurbel vollständig zu verstehen, oder ist es absichtlich so geschrieben, dass die Leute denken, sie seien nur zu blöd um es zu verstehen und sich daher nicht trauen, zu sagen, dass es nur seltsames Geschwurbel ohne nennenswerten Inhalt ist? ???


Das ist der Trick. Man zwingt den Leser zum Nachschlagen der Fremdwörter. Schon denkt der Leser er ist zu doof das zu verstehen.
Dabei gibt es daran gar nichts zu verstehen.

T-M

Danke für die Bestätigung meiner Vermutung.

Hatte mich schon gewundert, warum ich kaum bis gar nicht nachvollziehen kann, was die überhaupt wollen, obwohl ich was die Naturwissenschaft angeht auch nicht ganz ungebildet bin.

rincewind

Zitat von: T-M am 25. Juli 2010, 19:41:24
Bin ich eigentlich zu blöd, um das Geschwurbel vollständig zu verstehen, oder ist es absichtlich so geschrieben, dass die Leute denken, sie seien nur zu blöd um es zu verstehen und sich daher nicht trauen, zu sagen, dass es nur seltsames Geschwurbel ohne nennenswerten Inhalt ist? ???

Standardtechnik, cool bleiben.

cohen

ZitatIst das das Ergebnis der Bilderbergerkonferenz?

Die Homöopathie soll also aus der Kassenleistung herausfallen.

Der Codexalimentarius wurde bereits zum 1.1.2010 entsprechend verschärft.

Eigentlich könnte man die verschiedenen Kassen mal vergleichen. Die einen mit homöopathischer Nutzung, die andere ohne. Dann schaut man wer gesünder ist.
Aber das will man gar nicht.

Was sagte unsere Bundeskanzlerin bei ihrer Antrittsrede?
Die Pharmaindustrie ist unser größtes Zugpferd.

So ist es. Und da wundert ihr euch noch wer am meisten gefördert wird?

Ich sammel meine Pflanzen jetzt selbst!

Gruß Hemi

http://www.krebsforum-lazarus.ch/forum/showthread.php?t=1945