Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Zwischen Himmel und Erde

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 09. Juli 2010, 18:20:12

« vorheriges - nächstes »

pünktchen

wenigstens ein kritischer kommentar:

Zitatmagda - 20.03.2010

ich habe zu diesem film eine sehr gespaltene meinung. er verdeutlicht das elitäre gedankengut, mit dem sich einige anthros ihr ego aufbauen. es hat in meinen augen faschistoide züge, wenn ein herr gronbach von edlen und unedlen menschen spricht. wo will er sich denn einordnen? genauso wenig nimmt ein herr von plato keine klare rolle zu rassismusvorwürfen ein, sondern verwendet noch wörter, wie "neger und rasse". angemehm zu erleben, waren beiträge von herrn hornberger, herrn ott und frau nierth. diese leute haben die freiheit des denkens wirklich für sich verstanden und leben ihr verständnis der welt gegenüber.
als ich das morgenritual der waldis und die kreismeditation in sekem sah, fiel mir von george orwell das buch 1984 ein. vielleicht bin ich einfach nur zu blöd das ganze zu verstehen, aber mein unterbewußtsein ging in habacht stellung, und bis jetzt hat es mich noch nie betrogen.
http://www.zwischenhimmelunderde.ch/inc/forum.iframe.php?gb_seite=3