Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kaffeewarnung!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Roadrunner, 30. Juni 2010, 11:07:04

« vorheriges - nächstes »

Suricata

Diese Seite ist leider nicht mehr vorhanden... Schade! Wobei ich mir meinen Kaffee sowieso nicht vermiesen lasse! ;)

Suricata

Das ist einfach zum  :kotz:

Ich glaube, ich würde mich von meiner Mutter "scheiden" und freiwillig ins Heim gehen.

Als ich hier bei Euch anfing reinzuschnuppern, hatte ich schnell den Zustand "Heftige Empörung", über das was ich las und sah, erreicht.
Dieser Zustand wurde dann abgelöst durch "Erheiterung" und/oder "am besten nicht darüber aufregen"
Inzwischen merke ich, dass ich zunehmend aggressiv bzw. äußerst zornig auf solche o.ä. Dinge reagiere.

Gibts noch ein anderes Stadium?

Wie geht ihr eigentlich mit dem ganzen Scheiß um?

Esowatch müsste einen eigenen TV Sender haben, wo rund um die Uhr Anti-Esoterik zu sehen ist.

pünktchen

dir ist aber schon bewusst, dass der inhalt der sendung frei erfunden ist?

ist ja auch völlig unrealistisch: tief in der ethik(tm) verwurzelte veganer würden die tierää! nie so schnell den mörderischen ernährungsgewohnheiten ihrer ungezogenen tochter opfern.

celsus

In der Form natürlich frei erfunden. Aber solche Eso-Karma-Diktatoren laufen da draußen wirklich rum und zerstören Existenzen und Familien. Auch wenn das Video reine Unterschichtenverarschung ist, es ist nicht weit von der Realität entfernt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Suricata

Ja klar, diese ganzen Nachmittags-Sendungen in der Form sind Käse, vor allen Dingen die Laienschauspieler. Aber einige Themen sollen lt. meiner Programmzeitschrift einen realen Hintergrund haben und nur nachgestellt worden sein.

Und ich weiß, dass solche oder ähnliche Dinge eben keine reine Fiktion mehr sind. (Kryon, selbsternannte Schamanen uvm.) gibt es ja wirklich.