Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was ich gern mal wissen möchte...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wumbaba, 22. Juni 2010, 23:41:29

« vorheriges - nächstes »

Warze

Computerspiele sind mir nicht brutal genug ;D

Nein, sie kosten mich einfach zu viel Zeit und langweilen mich außerdem. Solange die Leutchen aber das rechte Maß behalten und trennen können... Ich gucke auch gerne Zombie- und Kannibalenfilme und denke und verhalte mich dennoch normal.



Nicht?
Wer hat hier NICHT gesagt?!?
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

de Bunker

So laut war das doch gar nic   .................. :schleich raus:

71hAhmed

Nicht am Rechner.Die Welt ist doch märchenhaft genug,man muss nur die Augen aufmachen.
Wenn ich das Bedürfnis nach esoterischer Spinnerei verspüre, probiere ich das einfach aus.

@Warze:
Nach dem nächsten Opfer lade ich dich zum Essen ein  ;D

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Conni

Brandopfer: Bratwürste aufm Grill..... ;D

Das ist hier in der Gegend auch Tradition, man will die Götter besänftigen.

71hAhmed

Zitat von: Warze am 24. Juni 2010, 01:19:49
Wen willst Du wofür opfern?

Esos auf dem Altar der Rationalität, hab nur gerade in der Nähe keine greifbar.

Graf Zahl

Wasn, ist nicht ein einziger LARPer hier bei EW?

KathaKombe

Ich mag weder Fantasy-Spiele, noch sonstige Spiele im Internet spielen.
Wenn spielen, dann im Real Live und mit Freunden.

Am PC nur E-Mails checken und Esowatch lesen.

Und natürlich am Compie arbeiten  .... das ist ausreichend Zeit, finde ich, die ich mit nem toten Gegenstand verbringe.
Ich habe noch ein wirkliches Leben mit lebendigen Menschen und Tieren ;).
:D ;D ;)



heterodyne

Zitat von: Graf Zahl am 24. Juni 2010, 01:59:04
Wasn, ist nicht ein einziger LARPer hier bei EW?
Ich hab's ein paar mal probiert. Ist nicht so meins. Hab aber gute Freunde, die sehr gerne LARPen. (Und einen Mittelaltermarkt oä in voller Montur zu besuchen, da mache ich sehr gerne mit :-))

andy

Für Ego-Shooter zu unkoordiniert. Für Rollenspiele zu ungeduldig.

Immer wieder gerne Tetris in allen möglichen Variationen.
Zum Beispies dieses hier
http://www.firstpersontetris.com/

Früher am liebsten Adventures. Erinnert sich noch wer an Leisure Suit Larry?
Monkey Island? Indiana Jones?
Die mochte ich gerade wegen der abgedrehten Geschichten. Weil das so fern der Realität ist. So richtig schön zum abschalten.

Bionic

Ich hab schon lange nicht mehr gespielt. Früher mal Super Mario, Tomb Raider, Turok, Metal Gear,...
Ich würde aber schon auch Mysthikspiele spielen. Mag aber lieber graußliche Ballerspiele! ;D