Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

"Shen - Interculturality and Psychotherapy" Kongresses

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wumbaba, 22. Juni 2010, 11:04:09

« vorheriges - nächstes »

wumbaba

Verstehe ich das richtig? Wünschen sich die Organisatoren einen Paradigmenwechsel der Wissenschaft, wie es die Homöos schon lange tun, um die Methoden des wissenschaftlichen Wirksamkeitsnachweises ihrem Gusto nach zu stricken, oder ist dieser Wallner versehentlich Opfer seiner eigenen, "systemtheoretisch-zirkulären" Denkweise geworden?! 
???
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Graf Zahl

Was für ein blöder Artikel. Wenn ich schon "westliche Wissenschaft" lese. Der Rest ist genauso schlimm.

Irian

Ja, es ist halt einfach unverschämt, dass die "westliche Wissenschaft" von medizinischen Behandlungen erwartet, dass sie eine signifikante Besserung bringen. Da ist es doch nur fair, dass man Sachen, die halt nichts bringen, "anders betrachtet". Keine Frage. Ich habe hier übrigens Lottozahlen für die nächste Woche. Sind nicht die richtigen, aber wenn man das nicht so westlich-verbissen sieht, sind sie trotzdem wertvoll. Will jemand welche für 1000 Euro?

Graf Zahl

Zitat von: Irian am 22. Juni 2010, 14:48:36
...
Will jemand welche für 1000 Euro?

Bekomme ich Rabatt, wenn ich mehr kaufe?

Wiesodenn

Die nicht richtigen Lottozahlen von nächster Wochen kann ich auch voraussagen. Und zwar mit einer Genauigkeit von 139.838.160,0 zu 1. Fehlerquote = 0,00000072 %. Für nur 999 € sind Sie dabei.

wumbaba

"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

71hAhmed

Zitat von: Wiesodenn am 22. Juni 2010, 17:58:09
Die nicht richtigen Lottozahlen von nächster Wochen kann ich auch voraussagen. Und zwar mit einer Genauigkeit von 139.838.160,0 zu 1. Fehlerquote = 0,00000072 %. Für nur 999 € sind Sie dabei.

Ich nehme dann die Fehlerquote.Aber bitte nur zum Sonderpreis für zweite Wahl. ;D

Wiesodenn

Die Fehlerquote behalte ich lieber, ich möchte mich doch nicht für meine Fehler schämen, das machen die Wahrsager auch nicht.

Irian

Hier, bitte, als Gratis-Probe, die Lottozahlen von nächster Woche. Damit sie noch potenter sind, in hömoöpathischer Dosis:

0

Wiesodenn

Zitat von: Irian am 23. Juni 2010, 00:20:55
Hier, bitte, als Gratis-Probe, die Lottozahlen von nächster Woche. Damit sie noch potenter sind, in hömoöpathischer Dosis:

0

Darf ich diese Zahlen auch für das Roulette brauchen? Mir scheinen sie zuwenig potenziert.

Wolleren

Zitat von: Graf Zahl am 22. Juni 2010, 17:14:20
Zitat von: Irian am 22. Juni 2010, 14:48:36
...
Will jemand welche für 1000 Euro?

Bekomme ich Rabatt, wenn ich mehr kaufe?
Bei mir kriegste alle 49 Zahlen für 99 € ! Musst nur noch selber aussuchen, ganz bequem von zu Hause aus.