Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Gesund oder Krank durch Konz Gesundheitsbuch ???

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Müller2010, 19. Juni 2010, 07:22:10

« vorheriges - nächstes »

Müller2010



Graf Zahl

Der "Gesundheits"konz ist ein einziges Ärztebashing und Panikmachebuch. Ich hab das mal versucht zu lesen, bin aber aufs Querlesen umgestiegen, weil es nur schwer zu ertragen ist.
Nach einigen Seiten fühlt man sich ganz krank, weil der Typ ständig Horror an die Wand malt. Ein genauerer Blick in die umfangreichen Quellverweise am Buchende ist dann endgültig ernüchternd. Der zitiert kaum, wenn überhaupt, Originalquellen und Studien, sondern (soweit ich mich erinnere) sehr viel die Bild-Zeitung und diverse Frauen- und Klatschmagazine.
Einfach nur lächerlich.

Aber am schlimmsten ist wirklich die Anti-Arzt- und Anti-Medizin-Hetze in diesem Buch.
Ekelhaft.

Graf Zahl

Na und diese blonde RAW-Tarzan aus dem Ami-Video hat es ja auch drauf:
Pflanze ich nen Apfel wächst ein Apfelbaum.
Pflanze ich ne Pizze, was wächst dann?

Ah so, deshalb ist ein Apfel also gesünder... Toller Beleg.
Würd mich interessieren, ob der die Kerne auch mitisst.

Ach, ist der doof: Körperzellen, die aus Pizza entstanden sind, funktionieren nicht richtig...  ;D

Roadrunner

Zitat von: Graf Zahl am 20. Juni 2010, 01:36:55
Na und diese blonde RAW-Tarzan aus dem Ami-Video hat es ja auch drauf:
Pflanze ich nen Apfel wächst ein Apfelbaum.
Pflanze ich ne Pizze, was wächst dann?

Ah so, deshalb ist ein Apfel also gesünder... Toller Beleg.
Würd mich interessieren, ob der die Kerne auch mitisst.

Ach, ist der doof: Körperzellen, die aus Pizza entstanden sind, funktionieren nicht richtig...  ;D

Ist halt alte Vitalismus-Denke:  http://de.wikipedia.org/wiki/Vitalismus

Hat früher noch stärkere Blüten getrieben: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,604175,00.html