Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Guten Morgen!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Case, 11. Juni 2010, 08:33:48

« vorheriges - nächstes »

Case

Eine Hörspielserie ist schuld, daß ich mich eine Weile mit VT's beschäftigt habe, so als Gedankenspiele waren die nämlich ganz amüsant;
es war dann aber doch schnell unheimlich, wie viele Menschen den absurdesten Blödsinn tatsächlich glauben.
Dazu kam, daß jede einzelne dieser VT-Seiten auf denen ich mich tummelte, mehr oder weniger versteckt eine Verbindung nach weit rechts und/oder zu Scientology aufwies.
Ist mir fix wieder vergangen, der Spaß an VT's. Dank für euer Wiki, hat mir Recherche&Archiv oft erleichtert  ;D
Wichtige Mission, die ihr hier habt.

Grüße aus dem Nirgendwo

PS: Von wegen Hörpielserie - Hat sich jemand mal den van Helsing Nachfolger bei Nexworld genauer angesehen?

WikiSysop


SSGT.Eversmann

Jup da ich einer von denen binn möchte ich gern auch die links haben mit dem genauen text woh ihr sagt das wir/ich rechtsorientert und zur Scientology tendieren... Also ich binn weder nen Brauner noch unterstütze ich deren gedannken noch gehöre ich einer Sekte an.. warumm kommt ihr den auf dem Hammer mit rechts und den Scientologen????

Tilly

Hier der Artikel zu Nexworld bei uns:

http://psiram.com/ge/index.php?title=Nexworld-TV

Tip: mal die Suchfunktion ausprobieren !

SSGT.Eversmann

Ä tut mir leid, aber in dem Artikel finde ich nichts, es ist in meinen augen bedeutungslos.. Was soll des mit "Nazis" und "Sekten" zu tuhn haben????

Also dann muss ich ja sowas derbe von verblödet sein, oder ich verstehe euren Artikel net... Aber wer weis ob ihr soviel gedullt aufbrinngen könnt das zu erklären aus euren mündern, und die Arteike interesieren mich nun herzlich wenig, erklärt es von eurem stantpunkt aus.

Wiesodenn

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 18:46:43

Also dann muss ich ja sowas derbe von verblödet sein, oder ich verstehe euren Artikel net...

Ich befürchte ersteres.

Case

Zitat von: WikiSysop am 11. Juni 2010, 17:21:01
Link?
Link zu was genau?  ???

ZitatHier der Artikel zu Nexworld bei uns:

http://psiram.com/ge/index.php?title=Nexworld-TV

Tip: mal die Suchfunktion ausprobieren !
Der Artikel ist mir bekannt. Ich meinte die Person, die bei Nexworld Chefredakteur ist, statt JvH.