Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Testo vs. Oxy

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Wazir, 26. Mai 2010, 12:40:59

« vorheriges - nächstes »

Wazir

Hier steht es, warum mehr Weibchen den dusseligen Esogurus folgen und warum mehr Gurus Männchen sind.


Ok, dann weiß ich jetzt  -ex juvantibus- mehr über meine Testosteron-Produktion.

Conni

ZitatOk, dann weiß ich jetzt  -ex juvantibus- mehr über meine Testosteron-Produktion.

...ich auch  :-\

Wazir

Zitat von: Conni am 26. Mai 2010, 13:02:58:-\
Der richtige Smiley wäre gewesen: :D, odrrrr?
Oxy ist doch toll.

rincewind

Zitat von: Wazir am 26. Mai 2010, 13:22:04
Zitat von: Conni am 26. Mai 2010, 13:02:58:-\
Der richtige Smiley wäre gewesen: :D, odrrrr?
Oxy ist doch toll.

Seit wann verwendest Du Smilies? Gehts Dir noch gut, Wazir?

Wazir

Zitat von: rincewind am 26. Mai 2010, 18:12:41Seit wann verwendest Du Smilies? Gehts Dir noch gut, Wazir?
Ich erklär´s Dir, rince:
Wenn ich vom Scheiszefressen schreibe, fresse ich noch lang keine.
In diesem Falle ist folgendes eingetreten:
Ich habe mir Oxy gesprayt, wurde gaaanz muggelig und nett und habe mich zu dem Smiley hinreißen lassen.
Aber nur für Conni!
Es geht mir  hervorragend.

cohen


Conni

Zitatgaaanz muggelig und nett

So einfach geht das? Dann bin ich dafür, über Kriegs- und Kriesengebieten Oxytocin-Bomben abzuwerfen.

rincewind

Zitat von: Wazir am 26. Mai 2010, 18:29:51
Aber nur für Conni!

Nagut, das kann ich verstehen!

Zitat
Es geht mir  hervorragend.

Gut. Ich hoffe, auch noch nach Cohens Posting (Cohen: du BRUTALO!!!)

Wazir

Zitat von: Conni am 26. Mai 2010, 19:50:05
Zitatgaaanz muggelig und nett
So einfach geht das? Dann bin ich dafür, über Kriegs- und Kriesengebieten Oxytocin-Bomben abzuwerfen.
Ernsthaft:
Ich meine, gelesen zu haben, dass man etwas in der Richtung tatsächlich überlegt hat.
Es wirkt!

Wazir

 
Zitat von: rincewind am 26. Mai 2010, 20:13:03(Cohen: du BRUTALO!!!)
Die Masse der eingebrachten Smileys verhält sich reziprok zum IQ des Einbringers.

Jede Regel hat ihre Ausnahmen. Cohen ist eine.

Conni

ZitatDie Masse der eingebrachten Smileys verhält sich reziprok zum IQ des Einbringers.

Oxytocin veranlasst einen, Smileys  zu posten.

Wer Smileys einbringt, ist dumm (s.o.).

Also macht Oxytozin dumm.

Wazir

Propädeutik Jura:

Alle Neger sind Menschen.
Also:
Alle Menschen sind Neger.

Die Logik der Esos.

Conni

Zitat von: Wazir am 26. Mai 2010, 20:43:24
Propädeutik Jura:

Alle Neger sind Menschen.
Also:
Alle Menschen sind Neger.

Die Logik der Esos.

Stimmt. Wenn man im Umkehrschluss von einer Teilmenge auf die Gesamtmenge generalisiert.

rincewind

Wieviel Umkehrschlüsse kann man eigentlich von einer Teilmenge ableiten?
(Sorry, hab da gepennt)

Conni

Man kann das auch mit Variablen darstellen (vorausgesetzt, die Aussagen sind wahr und gelten allgemein):

Dummheit=a
Smiley posten=b
Oxy=c

wenn a=b und b=c

ergibt sich dann daraus: a=c


Wazir Beispiel ist aber anders:

Menschen (allgemein)=a
Neger=b
und Menschen, die keine Neger sind=c

das ergibt: a=b+c

Esosprech laut Wazirs Beispiel wäre dann: b=a (ohne Berücksichtigung von c)

Diese Aussage währe nur wahr, wenn c=0.