Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wer oder was ist EsoWatch.de ?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von John, 23. Mai 2010, 00:31:38

« vorheriges - nächstes »

John

Hallo,

eben habe ich in mein Browser EsoWatch.de eingegeben. Es er schien eine Seite, die um Geduld bat, dass bald da eine Seite entstehen wird, und dass das Projekt nicht mit EsoWatch.com zu tun habe. Nun bin ich natürlich neugierig: Wisst Ihr, wer EsoWatch.de betreibt bzw. betreiben wird?

Viele Grüße
John

Warze

Nicht verzagen, DeNic fragen:

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber:   Europaeische Gesellschaft fuer Bioenergetik Extrasens e.V.
Adresse:   Am Kloesterchen 5
PLZ:   51375
Ort:   Leverkusen
Land:   DE
Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain esowatch.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Name:   Gerd Rehn
Organisation:   Europaeischer Berufs- und Fachverband fuer Biosens e.V.
Adresse:   Am Kloesterchen 5
PLZ:   51375
Ort:   Leverkusen
Land:   DE
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Dienstag

Eigentümer der Seite ist ein Europäischer Berufs- und Fachverband für Biosens e.V.:

http://www.biomez.de/

Der beschäftigt sich mit " Biomeditation nach Viktor Philippi". Vielleicht fühlen die sich durch irgendwas bei Esowatch auf den Schlips getreten und haben sich deshalb die Domain esowatch.de gegriffen. Zu Viktor Philippi gibts hier einen Artikel:

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Viktor_Philippi

rincewind

Zitat von: John am 23. Mai 2010, 00:31:38
Hallo,

eben habe ich in mein Browser EsoWatch.de eingegeben. Es er schien eine Seite, die um Geduld bat, dass bald da eine Seite entstehen wird, und dass das Projekt nicht mit EsoWatch.com zu tun habe. Nun bin ich natürlich neugierig: Wisst Ihr, wer EsoWatch.de betreibt bzw. betreiben wird?

Viele Grüße
John

Wissen wir nicht. Bei www.denic.de kann man nachgucken, wem der Name gehört. Wir sind auch gespannt, was außer Ankündigungen kommen wird. Man vergisst gerne, dass so ein Projekt wie Esowatch viel Arbeit bedeutet, und es üblicherweise bei solchen Sprüchen bleibt.

Bionic

Zitat von: Dienstag am 23. Mai 2010, 00:51:27
und haben sich deshalb die Domain esowatch.de gegriffen.
Schon blöd irgendwie..

Skeptomai

Ich vermute, wenn da mal Inhalte kommen, wird das die schätzungsweise zehntausendste Anti-Esowatch-Seite sein, wo die kriminellen Machenschaften von Esowatch aufgedeckt werden. Nichts neues also.

Warze

Das Teil ist seit mindestens einem Jahr registriert. Bis jetzt noch kein Inhalt. Ich glaube nicht, dass da so schnell etwas wirklich interessantes kommt. Die wollten nur die Domain grabben.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

maguli

Hi,
hab grad aus Versehen esowatch.de statt .com eingegeben, und ich bin total baff.
Ist schon ein dicker Hund was die da mit dem Namensklau machen. Besonders deren logo is ne Frechheit (obwohl eig. recht clever).
Dürfen die das, einfach euren namen psiram.com in dem Logo so zu "mißbrauchen"?

Graf Zahl

Zitat von: maguli am 05. Dezember 2011, 20:37:26
Hi,
hab grad aus Versehen esowatch.de statt .com eingegeben, und ich bin total baff.
Ist schon ein dicker Hund was die da mit dem Namensklau machen. Besonders deren logo is ne Frechheit (obwohl eig. recht clever).
Dürfen die das, einfach euren namen psiram.com in dem Logo so zu "mißbrauchen"?

Das ist unsere Zweitseite mit der wir Usernamen und Passwörter von Esoterikern sammeln. Kein Grund zur Sorge ;) .

rincewind

Zitat von: maguli am 05. Dezember 2011, 20:37:26
Hi,
hab grad aus Versehen esowatch.de statt .com eingegeben, und ich bin total baff.
Ist schon ein dicker Hund was die da mit dem Namensklau machen. Besonders deren logo is ne Frechheit (obwohl eig. recht clever).
Dürfen die das, einfach euren namen psiram.com in dem Logo so zu "mißbrauchen"?

Tja, Du wirst den Spruch kennen: Wo kein Kläger, da kein Richter. Nachdem die Seite aber dermaßen dürftig und offensichtlich esoterisch ist (theomedizin), juckt das nicht weiter. Ist eher Werbung für uns.