Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

VT: Währungsreform kommt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bernd Merling, 15. Mai 2010, 15:38:19

« vorheriges - nächstes »

Bernd Merling

Nachdem in dieser Woche in wkw immer mehr und immer wieder die Währungsreform für dieses Wochenende angekündigt wurde, habe ich - als NWO -Agent -mich nun überreden lassen, das Geheimnis zu lüften und habe einen Exklusiv-Bericht mit exklusiven Fotos der neuen DM-Scheine veröffentlicht, die ab Montag ausgegeben werden:

http://www.antifaschismus2.de/index.php?option=com_content&view=article&id=353:sensation-waehrungreform-perfekt-dm-kommt-wieder&catid=61:finanzenwirtschaft&Itemid=70


;-)

Vogelspinne


Bernd Merling

aus wkw:

Erika S - Heute, 15:18
Was soll man jetzt machen ? An die Sparbücher kommt man nicht mehr ran vor Montag..Soll man das Giropkonto leeräumen und nochmal Vorräte einkaufen, nochmal tanken, oder so ?





Vogelspinne

Zitat von: Bernd Merling am 15. Mai 2010, 17:39:04
aus wkw:

Erika S - Heute, 15:18
Was soll man jetzt machen ? An die Sparbücher kommt man nicht mehr ran vor Montag..Soll man das Giropkonto leeräumen und nochmal Vorräte einkaufen, nochmal tanken, oder so ?


Liebe Erika, ich würde dazu raten, sehr große Wasservorräte anzulegen, denn die nächste Hiobsbotschaft wird sein, dass unser Wasser immer knapper wird und somit wird in naher Zukunft Wasser teurer werden als Gold. Wasserflaschen bieten somit eine sehr gute Anlagemöglichkeit und eignen sich zukünftig hervorragend als Tauschmittel, da sich die Haltbarkeit von Mineralwasser zudem über mehrere Jahre erstreckt.  ;D ;D ;D





Daggi

Es gibt übrigens bestimmte Anbieter von teurer "Überlebensnahrung", die regelmässig davon profitieren dass solche Endzeitstimmungen gemacht werden. Daher werden die dann von truther-Seiten verlinkt (und bekommen dafür Geld pro Klick überwiesen genauso wie die Goldanbieter).

Regelmässig müssen die Käufer dann die langweilig schmeckende Nahrung wegschmeissen, weil sie abgelaufen ist.

Ich würde nie Gold während ner Hausse kaufen, sondern wenn ich es für richtig hielte, immer hübsch zur Baisse. Wer Gold kauft muss auch wissen wo er das lassen soll. Aber da bieten die Verkäufer auch gleich Angebote zur kostenpflichtigen Lagerung für das keine Zinsen abwerfende Gold.

Vogelspinne

Zitat von: Daggi am 15. Mai 2010, 18:01:38
Es gibt übrigens bestimmte Anbieter von teurer "Überlebensnahrung", die regelmässig davon profitieren dass solche Endzeitstimmungen gemacht werden. Daher werden die dann von truther-Seiten verlinkt (und bekommen dafür Geld pro Klick überwiesen genauso wie die Goldanbieter).

Regelmässig müssen die Käufer dann die langweilig schmeckende Nahrung wegschmeissen, weil sie abgelaufen ist.

Ich würde nie Gold während ner Hausse kaufen, sondern wenn ich es für richtig hielte, immer hübsch zur Baisse. Wer Gold kauft muss auch wissen wo er das lassen soll. Aber da bieten die Verkäufer auch gleich Angebote zur kostenpflichtigen Lagerung für das keine Zinsen abwerfende Gold.

Einer dieser Abzocker ist Gerhard Spannbauer von http://www.krisenvorsorge.com

Früherer Scientologe, der sich angeblich von Scientology verabschiedet hat.

Bernd Merling

Den Artikel für Montag zu dem Thema hab ich auch schon fertig.


Der wird am Montag um 10 :00 automatisch freigeschaltet.

Schlagzeile:

Skandal: Banken verweigern DM - Auszahlung.


Tilly

Jetzt soll man auch wertlose (ähh fast wertlose) Grundstücke zu Mondpreisen in Paraguay kaufen. Man muss noch nicht mal hinfahren sondern braucht nur die wertlosen Euros da hin überweisen. Man sollte die mal fragen, ob die auch DM akzeptieren.

http://das-doerfle-esperanza.de/waehrungsreform.htm

poochiee

Zitat von: Daggi am 15. Mai 2010, 18:01:38
Ich würde nie Gold während ner Hausse kaufen, sondern wenn ich es für richtig hielte, immer hübsch zur Baisse.

Mensch du bist ja ein echter Finanzmarktexperte.   ;):P

Dein Satz hat soviel Inhalt wie z.B.:
- Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich's Wetter oder's bleibt wie es ist.
- So jung kommen wir nicht mehr zusammen!

Nichts für ungut... ;D

MrBaracuda

Zitat von: Bernd Merling am 15. Mai 2010, 15:38:19ich - als NWO -Agent

Also war das mit der Antipathie gegenüber dem Liberalismus doch nur gespielt! ;D