Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Christen beschweren sich bei der Titanic

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 12. Mai 2010, 19:27:11

« vorheriges - nächstes »

Irian

Christen sind schon ein lustiges Völkchen. Ihren imaginären Freund verteidigen sie gegen jede gefühlte, noch so kleine Beleidung, aber wenn es um echte Menschen geht, gibts keine Gnade. Ist halt ein sehr egozentrisches Weltbild - "Ich habe recht!". Wirklich schade ist, dass kein Christ nach seinem Tod noch Zeit hat, festzustellen, dass er sehr viel Zeit verschwendet hat. Na ja, vielleicht besser so :-)

Graf Zahl

Herrlich, was für ein inhaltloses Herumgerudere. Merken die das denn selbst gar nicht?

Suricata

Ich weiß nicht wie viele Kirchenmänner ihre Macht ausnutzten und "Hand anlegten".

"Wenn sie jetzt meinen, sie können die Kirche in den Schmutz ziehen".....

Toll, dafür haben die doch selbst gesorgt. Was ist mit den Opfern des Missbrauchs. Kein Wort darüber seitens der Anrufer. Aber über ein Bild, da regt man sich auf. Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht. Das ist Heuchelei vom feinsten.

Conni

Zitat von: cohen am 12. Mai 2010, 19:27:11
http://www.youtube.com/watch?v=b_QQYm6ldWo&feature=related

;D ;D ;D

Wieso, der staubt den Jesus ab.....das ist doch nicht schlimm. Interessant, was die Popen dabei zu sehen meinen.....