Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esoteric Agenda

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von BodminPill, 11. Mai 2010, 19:56:04

« vorheriges - nächstes »

BodminPill

Wäre dieses Machwerk:

http://video.google.com/videoplay?docid=-394028722011155112#

evtl. einen Eintrag im wiki wert? Dieser Absud enthält ja echt alles, was das Truther- und Eso-Herz höher schlagen lässt, und ist gerade wohl recht angesagt in diesen Kreisen.

cohen

Dazu müsste sich das erstmal jemand anschauen.

cohen

Ich versuch das gerade, aber das ist so eine gequirlte Verschwörungsscheiße, dass man das gar nicht im Wiki erfassen kann.

Allerdings leugnen die nicht die Klimaerwärmung (ca. bei min 55).

Wissenschaftler werden mundtot gemacht, wenn sie die Leugnung der Leugnung der Klimaerwärmung vertreten.
:rofl:

heterodyne

Pfuh, das ist ziemlich harter Tobak. Schlechter nuschelnder Sprecher und Originalsoundtrack im Hintergrund ...