Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neurotheologie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 03. Mai 2010, 01:08:53

« vorheriges - nächstes »

Daggi

Zum Thema Neurotheologie haben wir ja seit kurzem einen kleinen Artikel im Anfangsstadium. Unser Artikel besiert auf dem de-Wikipedia-Artikel.

Dazu kam heute ein comment per Email. Ich schlage vor, wir diskutieren hier darüber wie der Artikel verbessert werden kann. Ziel sollte es sein einen Artikel zu erhalten, der noch über den WP-Artikel hinausgeht.

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Neurotheologie

hier der Ausgangsartikel bei Wikipedia zum Vergleich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Neurotheologie

Daggi