Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esowatch Betreiber aufgeflogen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bernd Merling, 01. Mai 2010, 00:47:57

« vorheriges - nächstes »

Skeptomai

In meinem Stammforum ist einer aufgetaucht, der meint den Esowatchbetreiber enttarnt zu haben: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=30629

Er nennt sich "Herr Gü". Weiß hier jemand, was das für ein Typ ist?

Conni

Na, jedenfalls ein ganz "Ausgeschlafener" der uuuuralte Kamellen wiederkäut. Naja und Kopp-Seiten liest....

Daggi

Herr Gü ?

Erinnert mich an Herrn Gui...

Vielleicht ist das olle "Günni" von der "gefährlichen" ENR ?

http://psiram.com/ge/index.php?title=ENR

Ansonsten gibts noch den Günther "Günni" Freiherr von Gravenreuth  :police:

T-M

Zitat von: Daggi am 03. September 2010, 20:29:40

Nein, den gibt es ja nicht mehr. ::) Der dürfte also ausscheiden. (Oder der Wiki-Artikel zu Okkultismus muss umgeschrieben werden. ;))

celsus

Zitat von: Daggi am 03. September 2010, 20:29:40
Herr Gü ?

Erinnert mich an Herrn Gui...

Vielleicht ist das olle "Günni" von der "gefährlichen" ENR ?

http://psiram.com/ge/index.php?title=ENR

Bei der Gelegenheit könnte sich vielleicht mal jemand die externen Links in dem oben genannten Artikel anschauen. Sind alle nicht mehr existent.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Campari

schreibt:
Stellen Sie sich vor, Sie finden einen Eintrag auf dieser Seite, der Ihnen Dinge zuschreibt, von denen Sie selbst gar nichts wussten und die für Sie mehr als nur beleidigend, wenn nicht gar schädlich oder hochgefährlich oder kriminalisierend sind. Selbst wenn Sie beweisen können, dass die Anschuldigungen falsch sind, hilft Ihnen das gar nichts.
Ich kann  natürlich nicht meine Hand für Esowatch in`s Feuer legen, aber falsche Anschuldigungen habe ich hier noch nicht gelesen.
Esoteriker verdienen nun mal einen Nackenkotlett, ob sie nun Urköstler sind oder nicht.

Cadogan

Zitat[...] der aufgrund seiner zivilrechtlichen Niederlagen in kriminellen Kreisen als äußerst internetversiert bekannt ist, und bis zu 300 Anschläge pro Minute schreiben soll, hat sich allerdings selbst überführt. Sein Lieblingsrechtschreibfehler ist, anstelle von "dass" nur "das" zu schreiben. Dieser Rechtschreibfehler zieht sich durch die Esowatchartikel wie ein roter Faden und hat mehere Zeugen auf [...] aufmerksam gemacht, wodurch dann letztlich nach etlichen weiteren Recherchen die Identifizierung [...] möglich wurde.

Der Wahnsinn, [...] ist in nahezu allen Foren aktiv, die ich bisher gelesen hab. Und das auch noch unter verschiedenen Nicknames...  :o

Wiesodenn

Zitat von: Cadogan am 05. September 2010, 17:39:35Der Wahnsinn, [...] ist in nahezu allen Foren aktiv, die ich bisher gelesen hab. Und das auch noch unter verschiedenen Nicknames...  :o

Ein richtiges Multiaccountmonster. Ist schon gut, das er überführt wurde. ;D

Grey

da liegt der gute doch immer noch falsch, ich hab ihm doch angeboten gegen Bezahlung eines unbedeutenden Sümmchens die wahre Identität der Esowatch Betreiber zu enthüllen. Aber er wollte ja nicht... ;D
Aber immerhin Herr Gü, klingt irgendwie kreativ und neu  ;)
Vielleicht gibts ja mal was neues zur Unterhaltung  :angel:

Graf Zahl

Ein kleines Rätsel:
Wie heißt Herr Gü mit Nachnamen?

Tipp: Es sind nur 3 Buchstaben.

Sputlipuk

Zitat von: Graf Zahl am 06. September 2010, 00:02:33
Ein kleines Rätsel:

Arndt

ZitatTipp: Es sind nur 3 Buchstaben.

Echt jetzt?  ;D

Graf Zahl

dort schön gesagt:
Zitatnackte Titten einer nackten Frau sind bei weitem nicht so bedrohlich und gefährlich wie ein Haufen betender Männer in religiöser Verzückung.

Wiesodenn

Ein kleines Rätsel:

lle

Graf Zahl

Zitat von: Wiesodenn am 06. September 2010, 05:55:28
Ein kleines Rätsel: