Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esowatch Betreiber aufgeflogen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bernd Merling, 01. Mai 2010, 00:47:57

« vorheriges - nächstes »

Bernd Merling

Kennt das schon jemand?


Ich hab mich köstlich amüsiert.



Roland Wilhelm Ziegler als Betreiber von Esowatch.com entlarvt
Startseite -> Internet, News & more -> Pressemitteilung -> Pressemitteilung (767076)
Mechernich, Pressemitteilung vom 26.04.2010 11:16:40

Endlich ist es soweit. Der Betreiber von Esowatch.com ist aufgeflogen. Es handelt sich dabei um Roland Wilhelm Ziegler aus Weiskirchen, einem wegen Verleumdung Vorbestraften Zeitgenossen, der bereits erhebliche Schadensersatzforderungen aufgrund seiner Verleumdungen zahlen musste.

Da verwundert es auch nicht, dass W. Ziegler vor nichts mehr Angst hatte, also davor enttarnt zu werden. Nur durch den geradezu unsagbar umfangreichen Aufwand zu Verschleierung seiner Herkunft ist es zu erklären, dass Ziegler solange ungeschoren sein Unwesen treiben konnte.

Dem wird die Staatsanwaltschaft München I nun ein Ende bereiten, denn heute sind mehrere Strafanzeigen dort eingegangen, deren Ziel es ist, Ziegler das Handwerk zu legen.

Dass Esowatch, wie immer behauptet wurde, nicht kommerziell ausgerichtet ist, ist somit auch eine Lüge, weil Wilhelm Ziegler eine Firma namens rz-consult ( http://www.rz-consult.de/ ) betreibt, deren Zweck es ist, der kommerziellen Pharmaindustrie kräftig unter die Arme zu greifen. Und raten Sie mal, wer dort im Impressum steht, obwohl Ziegler in Weiskirchen sitzt. Schauen sie einfach nach, sonst werden Sies nicht glauben, welch offensichtlich geradezu paranoide Angst Ziegler davor hat, für sein Treiben verantwortlich gemacht zu werden.

Ziegler der aufgrund seiner Vorstrafen in kriminellen Kreisen als äußerst internetversiert bekannt ist, und bis zu 300 Anschläge pro Minute schreiben soll, hat sich allerdings selbst überführt. Sein Lieblingsrechtschreibfehler ist, anstelle von -dass- nur -das- zu schreiben. Dieser Rechtschreibfehler zieht sich durch die Esowatchartikel wie ein roter Faden und hat mehere Zeugen auf Ziegler aufmerksam gemacht, wodurch dann letztlich nach etlichen weiteren Recherchen die Identifizierung Zieglers möglich wurde.

Seine jüngst von ihm geschiedene Frau, Reinhilde Ziegler, hält nach eigenen Angaben nicht mehr all zuviel von ihrem Exgatten, und räumte auf Anfrage ein, dass ihr Exmann ja schließlich einschlägig Vorbestraft ist, und ihm daher Verleumdungen alla Esowatch aus ihrer Sicht durchaus gut zu Gesicht stünden.

-Es bleibt die Hoffnung, dass diese Internetbazille nun endlich von der Bildfläche verschwindet, und Roland Wilhelm Ziegler nun endlich seine gerechten Strafe erhält-, sagte ein Sprecher der Esowatchgeschädigten.

Bedauerlich sei nur wieder ein mal, wie viele Leute es gegeben hat, die im guten Glauben einen einschlägig vorbestraften Kriminellen unterstützt haben, der nicht einmal davor zurückgeschreckt ist, seine illegale Seite in einem, in entsprechenden Kreisen bekannten, türkischen Pädophilie- Server zu hosten, um einerseits mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mittels der URL enttarnt zu werden, und anderseits seine kommerziellen Interessen durch grob wahrheitswidrige sowie hinterhältige und anonyme Verleumdungen zu wahren und sich seinen Lebensunterhalt damit zu ergaunern.

Das hätte wohl auch fast funktioniert, wären nicht etliche Zeugen auf den Plan gerufen worden, Ziegler das Handwerk legen zu lassen.
Gott sei Dank haben diese Menschen genug Zivilcourage aufgebracht, und Ihre Aussagen bei der Staatsanwaltschaft München I gemacht.

Weitere Hinweise und Belege sind auf Bitte der Staatsanwaltschaft München I dort zu machen.

HM


Quelle: http://www.premiumpresse.de/roland-wilhelm-ziegler-als-betreiber-von-psiram.com-entlarvt-PR767076.html

Lilly

Ich dachte unsere Chefin wäre eine promovierte Märchenforscherin über die Gebrüder Grimm. Das sagt doch dieser "Professor" von der "Raketenstation Neuss".

Oder war das nicht eine die in einem "Levitensaal" ("in der Bibliothek") tätig ist, und einen verstorbenen Herrn Parker kannte ?


Roadrunner

Ein weiterer Blindschuss unserer Gegner, der wieder einmal zeigt wie sehr die Deppen im Dunkeln tappen.
Die sind so blind in ihrem Hass dass sie nichteinmal merken daß sie durch ihr Verhalten sich selbst am meisten schaden ;-)


SILen(e

Boah, was für ein kranker, hasserfüllter Geist der so etwas schreibt...

Bernd Merling

Aus der wkw - Gruppe "Vorsicht esowatch":



Sascha van Benthum - 30.04.10, 15:59
http://www.premiumpresse.de/esowatch-ueberfuehrt-sich-selbst-PR772839.html
Esowatch überführt sich selbst
Der Hauptbetreiber von Esowatch.com hat sich offensichtlich selbst überführt.
Nachdem zahlreiche Vermutungen hinsichtlich der Urheberschaft von psiram.com im Netz kursierten, erfolgte nie
eine merkliche Reaktion.
Anders ist dies nun nach Erscheinen der neuesten Veröffentlichungen
http://www.weebly.com/weebly/main.php . Nachdem diese Informationen im Netz aufgetaucht sind, wurden
offensichtlich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Verbreitung zu verhindern.
Während sich die Esowatchbetreiber offensichtlich seit Monaten nicht an einem Blog störten, der eine Belohnung in
Höhe von bis zu 100000 Euro für Hinweise auf Ihre Identität auslobte, wurde der Blog unverzüglich nach Erscheinen
von http://esowatch.weebly.com nach Androhung unterdrückt.
Was will uns das sagen -
Man kann davon ausgehen, dass die Betreiber offensichtlich den Kopf verloren haben, und nicht erkannt haben, dass
Ihre plötzliche und heftige Reaktion gegen http://esowtch.weebly.com/1/post/2010/04/first-post.html einem totalen
Schuldeingeständnis gleichkommt.
Wer die kriminellen Betreiber von Esowatch.com sind, dürfte daher als geklärt gelten, dank der Selbstüberführung der
Esowatcher selbst.


Thomas Fornoff

Thomas Fornoff - 30.04.10, 22:46
Na endlich mal eine gute Nachricht. ;-)

celsus

Da hat sich aber jemand richtig viel Arbeit gemacht. Scheint wichtig zu sein.
Mal sehen, wann der nächste endgültige und einzige Esowatch-Betreiber enttarnt wird.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

pünktchen

was faselt der spinner eigentlich über die website rz-consult.de? weder sehe ich da die zusammenhalluzinierten beratungsangebote, noch den namen des neuesten esowatchbetreibers. aber wahrscheinlich sind da nur schon wieder beweise vernichtet worden. und dann betreibt der schweizer domaininhaber mit dem doch eigentlich deutlichen firmenzusatz parking auch noch eine ähnlich leere seite zur irrenpartei m.u.t. - sicherlich die erste anlaufstelle für skeptiker. und wieso wurde das blog unterdrückt, es ist doch noch da?

mein armer kopf.   :P

celsus

Ich habe das auch nicht wirklich verstanden. Man muss eben Verschwörungstheoretiker sein, um die Zusammenhänge zu erkennen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Conni

Zitat von: Lilly am 01. Mai 2010, 01:15:12
Ich dachte unsere Chefin wäre eine promovierte Märchenforscherin über die Gebrüder Grimm.


Also, etwas bessere kann ich mir als Wohnung schon leisten....

Thuringian_Lion

Wir sollten mal den Spieß umdrehen und die Information lancieren das Esowatch "Agenten" in der Esoszene hat die Esowatch mit Daten versorgen^^.

soisses

Aber das ist doch schon lange bekannt. Nur die "Agenten" wissen meistens noch gar nichts davon.  ;D

Thuringian_Lion

Am Ende würde das velleicht sogar klappen.Diese Szene ist so paranoid das sie sich sofort gegenseitig an die Kehlen gehen würden.

Skeptomai

Zitat von: Thuringian_Lion am 05. Mai 2010, 16:20:36
Am Ende würde das velleicht sogar klappen.Diese Szene ist so paranoid das sie sich sofort gegenseitig an die Kehlen gehen würden.
Und was, wenn die zufällig einen echten Esowatch-Agenten erwischen? Ohne die Informationen von "Agent Jo C." sind wir erledigt. 8)

Conni

Zitat von: Skeptomai am 05. Mai 2010, 16:32:09
Zitat von: Thuringian_Lion am 05. Mai 2010, 16:20:36
Am Ende würde das velleicht sogar klappen.Diese Szene ist so paranoid das sie sich sofort gegenseitig an die Kehlen gehen würden.
Und was, wenn die zufällig einen echten Esowatch-Agenten erwischen? Ohne die Informationen von "Agent Jo C." sind wir erledigt. 8)

Plappere mal nicht so viel aus....

Thuringian_Lion

Ich kann mir kaum vorstellen das sie Agent 000 Behnken drauf kommen.Der ist viel zu clever... .Und Alternatv wird es Jeet richten die Esoszene zu diskreditieren.