Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

"neue" Subtraktionsmethode

Begonnen von rincewind, 30. April 2010, 20:40:47

« vorheriges - nächstes »

rincewind

Wer zufällig Kinder hat, und die neue Subtraktionsmethode in der Schule miterleben durfte, dem dürfte dieses Video gefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=SXx2VVSWDMo

Hlodyn

Was ist denn das bitte? Also ich hab subtrahieren ganz anders gelernt... Voll Oldschool halt  ;D

rincewind

Zitat von: Hlodyn am 03. Mai 2010, 03:35:25
Was ist denn das bitte? Also ich hab subtrahieren ganz anders gelernt... Voll Oldschool halt  ;D

Tja, damals. Ein Grund mehr, keine Kinder mehr in die Welt zu setzen.  ;D

heterodyne

It's so simple, that only a child can do it. ;D


BTW Dieser Song ist deutlich älter als ich und ich bin kein junges Semester mehr....

Oscar W.

Da fehlt ja die Hälfte ... zur Übung hat er's dann nochmal zur Basis 8 gemacht   ;D

Tom Lehrer rules  :D

Noch ne Version diesmal auch mit dem Vorgeplänkel