Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

WU-WEI Versand: au weia!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 29. April 2010, 18:03:15

« vorheriges - nächstes »

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

BodminPill

ZitatTransmitter sind feinstoffliche Informations- und Energieträger. Sie können mit jedem energetischen Gerät, wie ORa Orgon-Strahler oder dem Urteilchen-Strahler weiterverarbeitet werden. Auch können Sie einen Transmitter zur Enfaltung ihrer Wirkung am Körper tragen oder in ein Glas Wasser stellen und dieses dann in kleinen Schlucken trinken. Es ist also nicht unbedingt ein Energie-Strahler notwendig, um in den Genuss der Wirkung zu kommen.

Der blanke Wahnsinn....  :D

Solze Preise für ein paar Glasröhrchen gefüllt mit.... äh Sand?

http://www.urteilchen.de/themes/kategorie/index.php?kategorieid=189

mossmann

"Basisches Wasser für die Bierherstellung
Um 1930 ließ sich ein Erfinder aus der Umgebung von Regensburg ein Verfahren patentieren, mit dem er ein Superwasser für die Bierherstellung erzeugen wollte. Leider war es für ein gutes Bier nicht geeignet..."

ich bevorzuge eh Tannenzäpfle-Pils.

hic fuit

Zitat von: BodminPill am 29. April 2010, 19:26:01
ZitatTransmitter sind feinstoffliche Informations- und Energieträger. Sie können mit jedem energetischen Gerät, wie ORa Orgon-Strahler oder dem Urteilchen-Strahler ...
...
gerichtchen, anwältchen, richterlein, urteilchen? Herr Jauch!

rincewind

mossmann

mossmann

Der Urteilchen-Strahler sieht recht schick aus:

aber mehr als 500 Euro wollte ich eigentlich doch nicht ausgeben für mein Faschingskostüm 2011 (ich gehe als Mork vom Ork).

BodminPill

Ich fass es nicht.... wie kommt man auf so eine Kacke, und vor allem, wie findet man genug Dumme, die auch noch richtig viel Schotter für so einen Humbug zahlen?

ZitatDer Urteilchen-Strahler ist ein radionisches Gerät, das mit einem jeweiligen Engelwesen des Besitzers eng verbunden ist. Er arbeitet in der 7. Dimension und dort ist die reine Liebes- oder Christusenergie beheimatet.
Der Urteilchen-Strahler gehört für viele zum wichtigsten Hilfsmittel in der heutigen Zeit. Der Urteilchen-Strahler kann alleine durch mentale Impulse oder durch die Eingabe von Informationsträgern eingesetzt werden.
Der Urteilchen-Strahler kann wie ein Orgon-Strahler bedient werden. Es sind alle technischen und heilenden Aspekte der Orgonenergie möglich. Radionisches Arbeiten mit dem Urteilchen-Strahler wird einfacher. Aufprägen und Kopieren von Informationen geht schneller und besser.
Richard Weigerstorfer, der Entwickler des Urteilchen-Strahlers. Er steht mit der geistigen Welt in enger Verbindung, kann sie wahrnehmen und mit ihr reden. In Zusammenarbeit mit ihr hat er schon viele Geräte entwickelt. Der Wunsch, bzw. der Auftrag den Urteilchen-Strahler zu entwickeln ist von der geistigen Welt gekommen.

Urteilchen und ihr Geheimnis
Urteilchen sind die kleinsten Teilchen die Gottes Schöpfung ausmacht. Diese stehen in unvorstellbarer Menge zur Verfügung. Wir müssen sie uns aber erst dienstbar machen. Die Urteilchen reagieren nur auf reine Liebe und verdichten sich zu der Wunscherfüllung, die sich der Liebende wünscht. Hat man sich einmal ein Urteilchen mit seiner Liebe dienstbar gemacht, gehört es einem auf ewige Zeit, es verdichtet sich immer wieder und gehorcht nur dem, der es als erstes mit seiner Liebe sozusagen programmiert hat. Das ist auch der Grund, warum Menschen, die alles verloren haben, schnell wieder zu etwas kommen und andere, die sich unrechtmäßig bereichern, dieses schnell wieder verlieren. Die Urteilchen kehren zu ihrem rechtmäßigen Besitzer zurück und verdichten sich zu neuen Formen.

Was ist das besondere am Urteilchen-Strahler?
Die Liebesfähigkeit unserer Seele ist stark eingeschränkt, solange sie in einem Körper steckt. Könnten wir wirklich unserem Seelenpotential entsprechend lieben, so würde sich augenblicklich alles materialisieren was wir uns wünschen. Bei uns dauert es länger bis etwas in Erschei-nung tritt und oft wünschen wir uns schon nach kurzer Zeit wieder etwas anderes. So haben wir den Eindruck, dass unsere Wünsche nicht in Erfüllung gehen. Es ist nun ein Geschenk der geistigen Welt für uns alle, mit dem Urteilchen-Strahler unserer Liebesfähigkeit nachzuhelfen.

Der Urteilchen-Strahler ein mächtiges Werkzeug
Personen, die den Strahler getestet haben, wollen ihn nicht mehr hergeben. Jeder hat innerhalb kurzer Zeit eine Art Kommunikation und Liebe mit dem Urteilchen-Strahler aufgebaut. Das verwundert auch nicht, denn die geistige Welt stellt für jeden Strahler einen Helfer oder Engel ab, der sich um alle Belange kümmert. Es wird uns immer wieder gesagt, dass es Millionen von arbeitslosen Engeln gibt, die nur darauf warten für uns tätig werden zu können. Viele Dinge, die nun mit dem Urteilchen-Strahler möglich sind, werden ausführlich in einem Video erklärt, das im RiWei-Verlag erschienen ist.

:hirn:

wumbaba

Ich schmeiß mich weg! Die haben ja ALLES!
Ich nehme dann bitte einmal das Ur-Matrix Transmitter Set. Rektal.  ;D
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Superkalifragilistisch

Bio-Wipp bwahahaha
:rofl:

Zitathttp://www.urteilchen.de/themes/kategorie/detail.php?artikelid=2208&source=2
In diesem RiWei-Magazin sehen Sie einen Ausschnitt einer Talkshow, die beim Internetsender Secret.tv aufgenommen wurde und einer Anwenderin, die mit ihrem Down-Kind große Erfolge in sehr kurzer Zeit erfahren durfte.

Spielzeit: 45 Minuten.
Genau deswegen sind diese "Aber es hat bei mir geholfen" Sprüche so nichtssagend.
"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

de Bunker

:kopfkratz:

Zitatsehen Sie einen Ausschnitt einer Talkshow [...] und einer Anwenderin

Was hat denn der Ausschnitt der Talkshow mit dem Ausschnitt der Anwenderin zu tun?

Achso klar, deren große Erfolge lagen am Ausschnitt. Oder gar am großen Ausschnitt.
Keineswegs aber an Urteilchen oder Ausschnittchen. Mit Schnittchen hat das auch nur insofern zu tun, als die beim Au-Wei-Versand so dumm wie geschnitten Brot sind.

KathaKombe

die sind doch alle total verstahlt ... zuviele Radiowellen ;D