Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

VT zum Volkanausbruch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bernd Merling, 17. April 2010, 12:49:09

« vorheriges - nächstes »

Bernd Merling

Hätte mich doch gewundert, wenn es dazu keine VT gäbe.

Nein diesmal sind es nicht die Chemtrails und HAARP, wie beim Erdbeben in Haiti.

Lest selbst:


Vulkanausbruch: Was steckt wirklich hinter den Flugverboten?

von Edgar L. Gärtner

Hinweise auf Terror-Alarm oder Notstandsübung

Seit heute früh um 8 Uhr geht auch auf Deutschlands größtem Flughafen, dem Frankfurter Rhein-Main-Airport, nichts mehr. Mit dem Hinweis auf die durch den erneuten Ausbruch des südisländischen Vulkans Eyjafjallajökull in die Luft geschleuderten Aschefahne, die sich auf den europäischen Kontinent zubewegt, wurden alle Flugbewegungen eingestellt. Immerhin versicherte ein Sprecher des Flughafenbetreibers Fraport AG, die Aschewolke sei noch gar nicht in Hessen angekommen. Es handele sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme. Es sei bekannt, dass der feine Basaltstaub zu gefährlichen Triebwerksausfällen führe, weil er in deren Hitzestrom schmelzen und die Luftschlitze verkleben kann. Diese Gefahr ist im Prinzip durchaus ernstzunehmen. Aber ist es deshalb gerechtfertigt, im aktuellen Fall 60 Prozent aller Flüge in Europa ausfallen zu lassen?

Birger-Gottfried Lühr vom Geoforschungszentrum Potsdam weist darauf hin, dass der isländische Vulkan bislang nur relativ wenig Material in die Luft befördert hat, etwa 0,025 Kubikkilometer. ,,Für Vulkane ist das nicht viel", erklärte Lühr gegenüber dem Online-Nachrichtendienst pressetext.de. ,,Beim Ausbruch des Mount St. Helens 1980 waren es ein und 1883 beim Krakatau 18 Kubikkilometer. Doch erst ab etwa 100 Kubikkilometern, wie es beim Tambora-Ausbruch im Jahr 1815 der Fall war, sind Auswirkungen auf das globale Wetter wahrscheinlich." Das wirft die Frage auf, ob die von Nord- bis Mitteleuropa getroffenen äußerst kostspieligen und ärgerlichen Vorsichtsmaßnahmen nicht weit übertrieben sind.

Zusätzliche Zweifel kommen auf, wenn man so nebenbei erfährt, dass leitenden Angestellten von in Frankfurt ansässigen Großbanken schon zum Wochenbeginn, das heißt vor dem erneuten Ausbruch des Eyjafjallajökull, davon abgeraten wurde, in dieser Woche Flugreisen zu unternehmen. Unvermeidliche Flüge sollten sie sicherheitshalber ohne Begleitung antreten. Das könnte darauf hinweisen, dass die großräumigen Luftraumsperrungen wenig oder gar nichts mit dem Ausbruch eines vergleichsweise winzigen Vulkans zu tun haben, sondern vielmehr mit der Ankündigung oder Simulierung eines Terroranschlags auf Flugzeuge. Anhaltspunkte dafür liefern auch großangelegte Polizeikontrollen von Passanten, die in den letzten Tagen in stark von islamischen Migranten geprägten Frankfurter Stadtteilen stattfanden, ohne dass sie in der Lokalpresse auch nur mit einem Wort erwähnt wurden. Der Ausbruch des Eyjafjallajökull könnte also den deutschen Sicherheitsbehörden einen willkommenen Vorwand für Durchführung einschneidender Anti-Terror-Maßnahmen oder Notstandsübungen hinter dem Rücken der ahnungslosen Bürger geliefert haben. Sollen diese nicht wissen, dass sich ihr Land im Krieg befindet?



Hier noch der passende Link:

http://ef-magazin.de/2010/04/16/2010-vulkanausbruch-was-steckt-wirklich-hinter-den-flugverboten

cohen


Warze

Ich hätte eine zu bieten, allerdings nur sehr knapp gehalten: http://yigg.it/n08ze
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"



Bernd Merling

ZitatIch hätte eine zu bieten, allerdings nur sehr knapp gehalten: http://yigg.it/n08ze

gefällt mir.

Mal sehen, was unsere VT - Freunde bei wkw dazu sagen.

Hier auch noch eine andere Theorie:

Ich wusste es doch!

Nicht Notstandsübungen werden abgehalten, das würde man ja mitbekommen bei den ganzen Leuten die dann üben würden.
Nein!
Gaaaanz anders.

Elvis,Janis Joplin,Jim Morrison und Jimi Hendrix werden von den Ausserirdischen wieder zurückgebracht.
Denn das was DSDS bietet und als "Superstars" verkauft,bringt sogar die Aliens zum schaudern.
Damit die Landung einwandfrei klappt und nicht so´n Mallorcabomber das UFO andotzt ist der Luftraum gesperrt.

Jawoll!

:-D

Dienstag

Zitat von: Kranker Pfleger am 17. April 2010, 13:10:49
Ich hätte eine zu bieten, allerdings nur sehr knapp gehalten: http://yigg.it/n08ze

Macht euch nur lustig, die Sache ist ernst:
http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/04/17/chemtrails-haarp-und-eyjafjallajokull/

Nein, sogar noch ernster:

ZitatWas nicht in den Medien berichtet wird: Durch diese viele Asche in der Atmosphäre funktioniert auch HAARP micht mehr optimal. Da bricht zumindest für ein paar Tage das ganze HAARP Bewusstseinskontrollinstrument weg. Die Menschen dürfen mal wieder selber denken..
http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?t=7138



Warze

Ich mache mich nicht lustig! Ich decke Verschwörungen auf!
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Warze

Übrigens habe ich jetzt einen Kommentar von infogranny. Die hat doch glatt angebissen!
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Skeptomai

Zitat von: Dienstag am 17. April 2010, 14:12:32
ZitatWas nicht in den Medien berichtet wird: Durch diese viele Asche in der Atmosphäre funktioniert auch HAARP micht mehr optimal. Da bricht zumindest für ein paar Tage das ganze HAARP Bewusstseinskontrollinstrument weg. Die Menschen dürfen mal wieder selber denken..
http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?t=7138

Ist das etwa das Problem? Die Esos können alle wegen HAARP nicht denken? ;D


Vogelspinne

 ;D ;D ;D

ZitatChanneling zum Vulkanausbruch

Empfangen durch: Schanea (Vielen lieben Dank!)

Dieser Ausbruch und vor allem die Aschewolke sind Symbole für die momentan besonders intensive Erlösung der sog. "Morphogenetischen Felder". (Anm.: der Begründer Robert Sheldrake nannte dies auch das ,,Gedächtnis der Natur"). Dabei handelt es sich um negative Energie- bzw. Kraftfelder, entstanden aus negativen Gefühlen und Gedanken. Denn jedes Gefühl und jeder Gedanke hat eine Kraft, eine Energie. Diese Kraftfelder werden also im Moment vermehrt von den Engeln bzw. Wesen der geistigen Welt mit dem Licht der Liebe durchflutet und somit erlößt.

Natürlich werden die Menschen durch diese energetischen Ereignisse und auch durch die physischen Auswirkungen des Vulkanausbruchs vermehrt mit ihren Blockaden konfrontiert. Die Aschewolke war also ein Symbol für die Morphogenetischen Felder während die heiße Lava des Vulkans, also das "Feuer" symbolisch für die reinigende Kraft des göttlichen Lichtes steht. Denn Vulkanasche ist auch ein fruchtbarer Nährboden für die Vegitation!

Durch das Flugverbot sollten die betroffenen Menschen auch mit ihren Blockaden konfrontiert werden, da manche von ihnen regelrecht auf den Flughäfen "festsaßen". Sie hatten also nicht mehr die Möglichkeit, sich durch äußere Aktivitäten von ihren negativen Gefühlen bzw. Blockaden abzulenken. Die Menschen wurden quasi zur Ruhe gezwungen. Und wenn Menschen zur Ruhe kommen, werden ihnen ihre Blockaden schneller bewusst und steigen als negative Gefühle in ihnen auf, sodass sie dann (auf welche Weise auch immer) erlöst werden können. Das war offenbar der Sinn dieses Flugverbotes.

http://www.2012spirit.de/category/channelings-schanea/