Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

"Neue Homöopathie"-Werbemail

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 16. April 2010, 23:54:50

« vorheriges - nächstes »

cohen

Eine komplette Werbemail zur Aufmalhomöopathie aus den SB-Kommentaren:

Zitat
Hunde heilen und Schädlinge loswerden mit Symbolen

,,Medizin zum Aufmalen III" verspricht ganzheitliche Heilung für Mensch und Tier

Es klingt einfach unglaublich, aber es funktioniert: Ein Golden Retriever, der an unerklärlichem Durchfall leidet, wird mit einem Abwehrsymbol gegen Elektrosmog von seinen Beschwerden befreit. Eine durch Rattengift geschädigte Katze lässt sich nach Behandlung ihrer Aura wieder zum Fressen bewegen. Enten und Pferde entwickeln Symptome, die auf seelische Konflikte bei ihren Besitzern verweisen. Und selbst Mücken im Raum, Schnecken im Beet oder Läuse auf den Pflanzen können mit Umkehrzeichen umgesiedelt oder dezimiert werden, ohne dabei Gewalt anwenden zu müssen.

Diese und andere Fälle beschreibt der dritte Band der erfolgreichen Ratgeber-Reihe ,,Medizin zum Aufmalen", mit der die Medizinjournalistin Petra Neumayer und die Heilpraktikerin und Ausbilderin Roswitha Stark die ganzheitlichen Methoden der Neuen Homöopathie auf unsere ,,besten Freunde" anwenden. Millionen Menschen leben mit Haustieren aufs Engste zusammen. Sie lieben ihre tierischen Mitbewohner und wollen natürlich nur das Beste für sie.

Dennoch werden Tiere ab und zu krank; dann werden sie meist mit Antibiotika und Medikamenten behandelt, genau wie wir Menschen. Oft gibt es auf diesem Wege keine Besserung. Denn Tiere sind lebende Organismen, für die die gleichen Prinzipien gelten wie für uns Menschen. Und nicht selten möchten uns geliebte Haustiere unsere eigenen unerlösten Themen abnehmen – auch daran können sie erkranken. Die ,,Zeichenmedizin" Neue Homöopathie ist ein unkompliziertes Behandlungskonzept, das ganz ohne Pharmaka mit ihren oftmals belastenden Nebenwirkungen auskommt. Sie aktiviert die Selbstheilungskräfte und bringt die Energien wieder in die richtige Balance.

Ein weiterer großer Vorteil dieses sensitiven Heilverfahrens ist, dass die Kommunikation zwischen Tier und Tierhalter verbessert wird, denn das Tier kann schließlich nicht ,,aussprechen", woran es erkrankt ist oder was ihm wehtut. Durch die Neue Homöopathie sind wir in der Lage, mittels einfacher Austestung herauszufinden, was dem Tier fehlt und was die mögliche Ursache für die Erkrankung sein könnte. Sie beruht auf einer energetischen Zustandstestung des Schwingungsfeldes des Tieres. Jedes Symptom, jede Beschwerde kann als Blockade, als ,,Widerstand" im Energiefeld interpretiert werden. Entsprechend muss der Heilimpuls darauf hinwirken, diese Blockade zu harmonisieren, damit das Symptom nicht mehr benötigt wird.

Dieser Heilimpuls wird bei der Neuen Homöopathie durch Striche, Zeichen oder Symbole gegeben, die vielfältig angewandt werden können, zum Beispiel indem sie auf die schmerzende Stelle gemalt werden. Oder das Thema wird auf einen Zettel geschrieben, mit Heilzeichen versehen und dann unter den Fressnapf gelegt, damit das Tier die Information aufnehmen kann – die Neue Homöopathie birgt unendlich viele Möglichkeiten, den Umgang mit Tieren zu erleichtern, die Beziehungen zwischen Mensch und Tier oder auch zwischen Tier und Tier zu verbessern und natürlich um Tiere zu heilen. ,,Medizin zum Aufmalen" für Tiere ist eine Test- und Heilmethode, die auf verschiedenen Ebenen – körperlich, seelisch und geistig – sehr viel bewirken kann und das Verständnis des Menschen für sein Tier fördert.

Petra Neumayer / Roswitha Stark: Medizin zum Aufmalen III – Neue Homöopathie für Tiere. Geliebte Tiere ganzheitlich heilen, ungeliebte Tierchen sanft umsiedeln. Mankau Verlag, 1. Aufl. Mai 2010. 12,95 € (D) / 13,40 € (A). 166 S., Broschur, 14 x 21 cm. ISBN 978-3-938396-39-1.


Link-Empfehlungen:
* Informationen zum Buch "Medizin zum Aufmalen III" ..

* Weblog tierfluesterer.net zum Buch "Medizin zum Aufmalen III" ...
* Diskussionsforum mit Petra Neumayer und Roswitha Stark ...

Sie benötigen ein Rezensionsexemplar,
möchten unsere Autorinnen interviewen,
brauchen Informationsmaterial oder
druckfähige Cover und Bilder?

Bitte wenden Sie sich bei Presseanfragen direkt an:
kontakt@mankau-verlag.de oder Tel. ++49 (0) 88 41 / 62 77 69-0.

http://www.scienceblogs.de/zoonpolitikon/2010/04/internationale-woche-der-homoopathie-2010.php#comment105097

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Neue_Hom%C3%B6opathie

Skrzypczajk

ZitatSie benötigen ein Rezensionsexemplar,
möchten unsere Autorinnen interviewen,
brauchen Informationsmaterial oder
druckfähige Cover und Bilder?

Bitte wenden Sie sich bei Presseanfragen direkt an:


Lass dir doch ein Rezensionsexemplar schicken.  ;D

Interessieren würde mich das Buch schon. bei Menschen werden die Krakel ja einfach mit einem Filzstift aufgemalt. Wie geht das beim Hund? Farbsprühdose? Braucht man verschiedene Farben für helle und schwarze Hunde? Oder muss man den Hund vorher rasieren? Falls ja, wie handhabt man die Aufmalhomöopathie bei Papageien, die auch auf dem Buchumschlag abgebildet sind? Sind die für das Tier unangenehmen Begleitumstände in diesen Fällen als Erstverschlimmerung zu werten? Fragen über Fragen.

Über die Autorin gabs glaube ich schon mal etwas im Forum. Hier ihre Seite:
http://www.heilpraxis-stark.de/home/index.html $)

KathaKombe

ich hab' einfach den falschen Beruf gewählt. Arbeite hart und hinten raus .... vielleicht sollte ich mich auch aufs Malen umorientieren ... ich werde dann auch Gegenstände bemalen, Wasser beschriften ..., Nachbarn beschriften :P

Bei uns sagt man auch: "Herr, wirf Hirn ra...!"

GeMa

@Skrzypczajk, man schreibt das Thema auf den Zettel, Zaubersymbol dazu und legt es unter den Futternapf.
Ich könnte mir vorstellen, dass man das auch selbst machen sollte. Vor der Fahrprüfung, vor der Mathearbeit ...  ;D ;D

cohen


GeMa

Hier das bestimmende Thema der neuen Homöos auf dem schmerzenden Körperteil aufgemalt http://coolnailsart.com/wp-content/uploads/2009/05/euro-money-nail-design-art.jpg

Vogelspinne

Das Aufmalen gab es doch schon in dem Film "Bleep", weil unser Körper schließlich zu 70% aus Wasser besteht und das Körperwasser lesen kann und somit den Sinn des Geschreibsel als Schwingung aufnimmt  ;D

Zum Thema gibt es ja auch die Similis Cards, ganz toll.

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Similis_Cards



Hund oder Katze bemalen, muah .... Mit was denn bitte? Lebensmittelfarbe? Die lecken sich doch ab.

Jadzia

Und was hat die Zauberzeichen-Aufmalerei nun mit Homöopathie zu tun?
Hab ich da was nicht verstanden? Oder hat das der Verlag nur zur Auflagensteigerung dazu geschrieben ("alles mit Homöopathie im Titel verkauft sich wie geschnitten Brot")?
Wie muss man drauf sein, um ein Buch mit dem Titel "Medizin zum Aufmalen" zu kaufen?

[Nachtrag: Boahh, schaut Euch mal die Bewertungen der Reihe (!) bei Amazon an...]

Das muss ein Aprilscherz sein. Ansonsten müsste man noch weitergehende Bedenken hinsichtlich des Erfolgs der Breitenbildung haben.

[noch´n Nachtrag: Ja, die Bücher wurden anscheinend gekauft. Wenn man hier mitliest, ist man mindestens einmal am Tag fassungslos.]


Vogelspinne

Zitat von: Jadzia am 17. April 2010, 12:50:57
Und was hat die Zauberzeichen-Aufmalerei nun mit Homöopathie zu tun?
Hab ich da was nicht verstanden? Oder hat das der Verlag nur zur Auflagensteigerung dazu geschrieben ("alles mit Homöopathie im Titel verkauft sich wie geschnitten Brot")?
Wie muss man drauf sein, um ein Buch mit dem Titel "Medizin zum Aufmalen" zu kaufen?

Das muss ein Aprilscherz sein. Ansonsten müsste man noch weitergehende Bedenken hinsichtlich des Erfolgs der Breitenbildung haben.



Das ist doch ganz einfach  ;D

ZitatDie Wirkung homöopathischer Mittel beruht in erster Linie auf der Weitergabe von Informationen an den Körper. Darauf weist auch deutlich die Tatsache hin, daß aufgrund des klassischen Verfahrens der Herstellung ab einer D24 bzw. C12 kein einziges Molekül der Ausgangssubstanz (Pflanze, Mineral...) mehr nachzuweisen ist.

Diese Informationen können aber auch auf andere Weise zur Verfügung gestellt werden. Symbole (z.B. Yantra, Mandala) stellen eine schon von alters her bekannte Möglichkeit dar, Zugang zu kosmischen und persönlichen Informationen zu bekommen.
Die Similis Cards ermöglichen einen einfachen Zugang zum Informationspool homöopathischer Mittel und dies in allen wichtigen Potenzen.


Zitat zur Herstellung von Schwingungsmitteln aus Similis Cards

Auswahl der geeigneten Similis Card aus den Mittelkarten (erkennbar an den Mittelnamen analog der in der klass. Homöopathie bekannten Bezeichnungen)
Auswahl der geeigneten Potenzierungskarte ( erkennbar an den Bezeichnungen: D6, D12, C6, C30, C200, C1000, C10000, C50000, LM).
Als Besonderheit gibt es bei den Similis Cards für den gesamten LM - Bereich nur eine Potenzierungskarte. Während des Herstellungsvorgangs wählt der Körper selbständig die passende LM - Potenz.)
Die Person, für die die Information erstellt wird (!), legt nun ihre linke Hand auf die Similis Card (ausgewähltes Mittel) und nimmt in die rechte Hand z.B. ein Glas Wasser (das Glas sollte farblos und ohne Muster sein) oder ein Fläschchen mit Neutral - Globuli.
Gleichzeitig betrachtet nun die Person die ausgewählte Potenzierungskarte
Schritt 3 + 4 werden gleichzeitig für ca. 2 Minuten beibehalten

   
D. h., daß im Normalfall immer die Person, die die Information benötigt, diese auch selbst herstellt!

Ist dies z.B. bei kleineren Kindern oder Tieren nicht möglich kann auch eine geeignete Information erstellt werden, indem bei Schritt 4 wechselnd immer wieder der Blick auf die Potenzierungskarte und die Person / das Tier gerichtet wird (in Abwesenheit ist dies auch mit dem Betrachten des geschriebenen Namens möglich).

Die Anwendung von der Informationen gerade im Bereich analog der Hochpotenzen in der Homöopathie sollte verantwortungsvoll vorgenommen werden. Diese Informationen können u.U. tiefsitzende Problematiken ansprechen und auch Reaktionen im Sinne einer Erstverschlimmerung hervorrufen.


Und beim Aufmalen geht es darum, dass man das Symbol, das für das HÖ Mittel steht aufpinselt.

Jadzia

Zitat von: Vogelspinne am 17. April 2010, 13:01:54
Und beim Aufmalen geht es darum, dass man das Symbol, das für das HÖ Mittel steht aufpinselt.

Aha. Danke. Da muss man erst mal drauf kommen. Also eine Mischung aus "Meister Emoto" und "Meister Hahnemann".

So was Verrücktes.

GeMa

Ja, das ist Harry Potters Flohpulver auf quantenfüßigkalisch. Gedankenteleportative Heilmoleküleverschwingung.

Terrorzicke

Du lieber Himmel...  :o Die verbreiten ja Methoden, gegen die nicht mal das Mittelalter anstinken kann!

Hlodyn

Wow das ist ja mal was für die Hardcorehomöopathen die sogar wissen, dass da nichts drin ist und den Mist trotzdem glauben. Ich meine von deren Logik her passt das ja. Alles Information! ist doch egal wie die nicht in die Zuckerkügelchen kommt.
Aber dafür brauchts wahrscheinlich echt n paar Wochenendseminare Quantenschamanismus um da noch dahinterzusteigen  ;D

Graf Zahl

Gibt bestimmt auch bald eine Studie, die untersucht, mit welcher Genauigkeit und Farbe und an welchen Stellen die Symbole gemalt werden müssen und welchen Einfluss das auf die Wirkung hat. Oder den Einfluss von Körperbewegung (damit auch Bildänderung) auf die Wirkung.
Wir brauchen auf jeden Fall mehr CAM-Forschungsförderung.

moredhel

Zitat von: Jadzia am 17. April 2010, 12:50:57
Das muss ein Aprilscherz sein. Ansonsten müsste man noch weitergehende Bedenken hinsichtlich des Erfolgs der Breitenbildung haben.

Naja so arg müssen die Bedenken nicht sein, weil wenn so ein Zeug geschrieben, gekauft, gelesen und sogar geglaubt wird, dann zeigt das, dass da draussen viele Leute ziemlich breit sind. Nur an der Bildung in der Breitenbildung, da müsste noch ein wenig nachgebessert werden.