Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esowatch feiert heute den 5 Millionsten Seitenabruf im Wiki

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Deceptor, 16. April 2010, 01:11:59

« vorheriges - nächstes »

Deceptor

Leute, es gibt einen Grund zu feiern !

Heute, am 15. April 2010, wurde der 5.000.000. Seitenabruf (alleine auf das Wiki bezogen) gezählt, bei aktuell 1482 Artikeln. Der Seitenzähler wurde wegen zweimaligem Serverumzug einmal auf Null gestellt, und bei der zweiten Gelegenheit wurden 115.000 Seitenabrufe nicht mit gezählt. Zur Zeit haben wir im Durchschnitt pro Tag etwa 15.000 Seitenabrufe alleine im Wiki, mit steigender Tendenz.


GeMa

 :wurst:
Gruß + Glückwunsch an alle fleißigen Rechercheure und Schreiber !

pünktchen

nicht schlecht! zum vergleich das ungepflegte av wiki: 861.296 seitenaufrufe für 402 seiten in bald 4 jahren.

Graf Zahl

Wow und Respekt. Wieviel neue Artikel pro Tag sind das denn?

Vogelspinne

Im Blog hatten wir im Monat März 46.732 Aufrufe. Ist zwar nichts im Vergleich zum Wiki, für einen Blog trotzdem nicht schlecht  ;D

mossmann

Super, Congrats!

Wenn Ihr mal Hilfe oder Infos braucht zu den Themen

Zellbiologie
Pflanzenphysiologie
Biophysik

einfach fragen!

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

soisses

Da muss ich mich aber jetzt mal bremsen. Die Hälfte der Aufrufe ist bestimmt von mir.

:grins:



cohen

Zitat von: mossmann am 16. April 2010, 12:22:29
Super, Congrats!

Wenn Ihr mal Hilfe oder Infos braucht zu den Themen

Zellbiologie
Pflanzenphysiologie
Biophysik

einfach fragen!



Kannst Du bei irrationaler Gentechnikkritik helfen?
Ich finde z.B. dieses Forum sehr interessant
http://www.transgen.de/forum/viewforum.php?f=2&sid=0d384127d793fe339cf260d1a0bcee55

und mir gehen die wissenschaftsfeindlichen und fundamentalistischen Argumente gegen den Einsatz der grünen Gentechnik gehörig auf den Senkel.

Hlodyn

Glückwunsch an alle Autoren.
Und das obwohl Esowatch schon so oft rechtskräftig verurteilt, die Schreiber enttarnt und die Seite sooo oft gehacked wurde.  ;)
Werd natürlich fleissig weiter "Werbung" machen  :)