Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

"Wirkungsnachweis" von Ingenium Matrix Quantensystem

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Darkblaze, 14. April 2010, 14:38:37

« vorheriges - nächstes »

Darkblaze

Gemacht von einem gewissen Dr. Harry Oldfield (lustige titel hat er gesammelt) mit einer seltsamen falschfarben-kamera. War früher auch in der kirlian-fotografie tätig.

Zu sehen auf: http://www.youtube.com/watch?v=KlKOSA_Ljpk

PIP (Poly Interference Photography) soll angeblich energiefelder sichtbar machen. Alles was ich gesehen hab, beruht rein auf schlechter farbauflösung / geringe farbtiefe und nachträgliche falschfarbeneffekte:

http://www.item-bioenergy.com/pip/PIPManual.pdf

Preis eines PIP-systems hab ich schon bei etwas über 5.000 euro gesehen.

Eventuell könnte man das in den Ingenium-artikel einpflegen, bzw. für den Dr. Oldfield einen neuen anfangen? Anscheinend haben die sich ein wenig zusammengetan ... http://www.energeticmedizin.com/ingeniumbioniksystem/5304399baa1375143/5304399c790cac601/index.html

Da ich noch neu bin hier, dacht ich mir, ich schlag das mal vor und warte, was ihr dazu meint.



:D