Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Therapeuten bieten Erweiterungen der DNS Stränge *lach

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von nihil jie, 14. April 2010, 12:57:48

« vorheriges - nächstes »

nihil jie

da ich vor 2 tagen den komischen Kryon blog gelesen habe... habe ich ein wenig zum thema herumgestöbert und am lustigsten fand ich dann das hier
http://www.therapeuten.de/therapien/dns-kodierung.htm

;D

Conni

P.Stibbons

So wird endlich auch ADHS heilbar - ach nee: die Indigo-und Kristallkinder sind ja die Zukunftshoffnung der schwächelnden menschlichen Rasse...

Scheibenwelt

Zitat von: P.Stibbons am 14. April 2010, 13:07:06
So wird endlich auch ADHS heilbar - ach nee: die Indigo-und Kristallkinder sind ja die Zukunftshoffnung der schwächelnden menschlichen Rasse...

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht können sie Deine DNS so verändern dass Du auch endlich ein Indigokind bist, sei ehrlich, bist doch nur neidisch

nihil jie

ich frage mich nun mal ganz ehrlich wie weit kann die verarsche noch gehen ? jeder der eine schule besucht hat weiss dass unsere DNS eine doppelhelix ist. was wollen die einem denn bald noch erzählen ? unsere augen wären röntgen detektoren die bloss noch nicht aktiviert wurden... und das dann auch für 200€ machbar wäre ?
vielleicht ist mein penis gar kein penis sondern ein presslufthammer... es wurde bloss noch nicht aktiviert...

Vogelspinne

Nihil, das ist ein alter Hut und gehört von Anfang an zum Lichtkörperprozess.

ZitatDer Lichtkörperprozess

Wir Menschen durchlaufen zur Zeit einen Prozess, der aus unseren materiellen, dichten Körpern mehr geistige, lichte Körper macht. Dies wird der Lichtkörperprozess genannt.

Wir gehen von der 3. Dimension der irdischen Materie über die 4. Dimension der Träume und Illusionen, zu der auch die Astralwelt gehört, in die 5. Dimension der Spiritualität über, werden aber weiterhin in unserem Körper auf der Erde leben können. Aus dem irdischen Menschen wird ein galaktischer Mensch, d.h. wir werden von Bewohnern unserer Erde zu Bewohnern unserer Galaxis, was eine grundlegende Verwandlung unseres Körpers und unseres Bewusstseins mit sich bringt. Bisher unbekannte Teile unserer DNA, unserer Erbanlagen, werden wieder aktiviert, unsere Zellstruktur wird verändert. Die Zellen werden dadurch u. a. in die Lage versetzt, Biophotonen unmittelbar in sich aufzunehmen, was jetzt nur über den Umweg der Nahrung (Pflanzen, Tiere) möglich ist. Das wird die Prana-Ernährung genannt.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:rYXOWktnWoEJ:www.eutopia.de/%3FDer_Lichtk%25F6rperprozess+Lichtk%C3%B6rperprozess+und+DNA&cd=6&hl=de&ct=clnk&gl=de

ZitatEnde der 80er Jahre begann die Aktivierung der ersten Lichtkörperstufe. Die für unser Universum verantwortlichen Wesenheiten lenkten zur Aktivierung von DNS-Codierungen eine Licht- und Tonfolge auf unseren Planeten, welche den Startschuß zur vollen Entwicklung der DNS sowie tiefgreifende Veränderungen in der Energieaufnahme der Zellen beinhaltete. Auf diese Weise wurde der Zellmetabolismus starkt beschleunigt und angereicherte Gifte, alte Muster in Formen von Gedanken und Traumata begannen den physischen Körper zu überschwemmen.Die Mutation des Menschen begann, was sich unter anderem in grippeartigen Epidemien äußerte. Durch die Abnahme der Körperdichte und der Frequenzerhöhung während der einzelnen Prozesse können die oben genannten Symptome mehr oder minder häufig vorkommen

http://www.sonnenreisende.de/lichtkoerperprozess.html

soisses

Eine der DNS-Klempnerinnen habe ich bei wkw gefunden:

Dieses therapeuten.de ist ja eine goldige Fundgrube. Ein V-Album über legalen Betrug.

nihil jie

oh mann... ist das alles ein wirres zeug... manchmal muss ich einen satz mehrmals lesen weil ich nicht glauben kann, dass ich wirklich das lese was da drin steht *gg
mich würde echt interessieren wie das alles zu stande kommt... also wie entstehen solche kruden gedankengänge ? vor allem, was bewegt die leute sich auch noch mit dem schwachsinn zu outen ? ich frage mich aber auch ob die die das verzapfen auch selber an den mist glauben ? oder sind sie so abgebrüht dass ihnen egal ist was andere da zu sagen, hauptsache das geld stimmt ?
ist mir absolut unbegreiflich...

nihil jie

Zitat von: soisses am 14. April 2010, 13:26:26
Dieses therapeuten.de ist ja eine goldige Fundgrube. Ein V-Album über legalen Betrug.

ich habe mir diese seite noch gar nicht komplett angeschaut... ich gelang direkt mit einem link zu den DNS tunern :-)
ich traue mich gar nicht erst den rest zu lesen, weil dann ist eine schlechte laune vorprogrammiert... ich muss naher noch unter menschen *lach also zum kunden wegen seinem kaputten rechner... dem kann ich das nicht antun.. ist ein netter kunde  ;D

Deceptor

Die Esoteriker haben oftmals keine Berührungsängste mit Gentechnik. Ein gutes Beispiel dafür sind die Raelianer, die ja behaupten sie hätten bereits erfolgreich Menschen geclont (was jetzt nichts mit dem Jessie Marsson vom gescheiterten Fürstentum Germania zu tun hat, der ja auch glaubt geclont worden zu sein).

Vogelspinne

Zitat von: nihil jie am 14. April 2010, 13:32:01
oh mann... ist das alles ein wirres zeug... manchmal muss ich einen satz mehrmals lesen weil ich nicht glauben kann, dass ich wirklich das lese was da drin steht *gg
mich würde echt interessieren wie das alles zu stande kommt... also wie entstehen solche kruden gedankengänge ? vor allem, was bewegt die leute sich auch noch mit dem schwachsinn zu outen ? ich frage mich aber auch ob die die das verzapfen auch selber an den mist glauben ? oder sind sie so abgebrüht dass ihnen egal ist was andere da zu sagen, hauptsache das geld stimmt ?
ist mir absolut unbegreiflich...

Nihil, der ganze krude Mist stammt aus Channelings mit Vertretern der geistigen Welt. Also, es geht um angebliche Offenbarungen. So wie Rudolf Steiner seinen Dreck in der Akasha-Chronik schaute, beziehen sich heutige Esos auf ihren Zugang zu "höheren Wesen", darunter auch Jesus aka Sananda.

Die glauben das zum Großteil wirklich selbst. Die mediumistischen Psychosen greifen um sich.

soisses

Zitat von: Deceptor am 14. April 2010, 13:45:44
... (was jetzt nichts mit dem Jessie Marsson vom gescheiterten Fürstentum Germania zu tun hat, der ja auch glaubt geclont worden zu sein).

Bei Jessie Marsson sieht das auch eher nach geclownt aus.  ;D

P.Stibbons

Zitat von: Scheibenwelt am 14. April 2010, 13:15:24
Zitat von: P.Stibbons am 14. April 2010, 13:07:06

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht können sie Deine DNS so verändern dass Du auch endlich ein Indigokind bist, sei ehrlich, bist doch nur neidisch

Ich hör mir schon immer so oft "Mood Indigo" von Duke Ellington an, aber bisher hats nichts gebracht.
Keine Transformation in Sicht... :D

Hlodyn

Heftig. DAS sollte man mal den Kiddies zeigen um zu warnen wie gefährlich Drogen sind!
Da haben sich wohl ein paar Kryonisten blödgechannelt  ;D

soisses

Hier auch was von KRYON zur DNS. Ab Seite 8 geht's dann in die Praxis:

http://kryon-online.de/270703.pdf

:kotz: