Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kritikerseite gehackt?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 14. April 2010, 11:20:28

« vorheriges - nächstes »

Magrat

das muster kommt mir nu aber bekannt vor  :o

cohen

Ich habe dort jetzt quergelesen.

Kann es sein, dass die Hacker eigentlich ne Katholenseite knacken wollten?

Vogelspinne

Ist Kreuz.net nicht klar, dass das Veröffentlichen von IPs strafbar ist? Kann teuer werden  ;D

Scheibenwelt

Zitat von: Vogelspinne am 14. April 2010, 12:02:34
Ist Kreuz.net nicht klar, dass das Veröffentlichen von IPs strafbar ist? Kann teuer werden  ;D

Mensch Spinne, Du gönnst denen aber auch gar nix  ;D

Vogelspinne

Zitat von: cohen am 14. April 2010, 11:38:22
Ich habe dort jetzt quergelesen.

Kann es sein, dass die Hacker eigentlich ne Katholenseite knacken wollten?

Schaut so aus, wie dämlich.

MrBaracuda

Jetzt noch mal auf Deutsch. kreuts.net hat ein Auge auf kreuz.net und der Betreiber von ersterer Seite ist ein ansonsten als Katholike bekannter Mann? Ich blick da grad nicht durch.

Vogelspinne

Zitat von: MrBaracuda am 14. April 2010, 13:23:34
Jetzt noch mal auf Deutsch. kreuts.net hat ein Auge auf kreuz.net und der Betreiber von ersterer Seite ist ein ansonsten als Katholike bekannter Mann? Ich blick da grad nicht durch.

Schau:

ZitatDiese Seite dient der Recherche, Information und Dokumentation zu kreuz.net!

kreuz.net gibt sich als katholischer Nachrichendienst aus, wird aber von einer anonymen Gruppe "Sodalicium für Religion und Information" betrieben und ist
kein kirchliches Projekt.
Unter dem Deckmäntelchen des Katholizismus wird dort offen
homophobes und rechtsextremes Gedankengut vertreten.

Bei kreuts.net handelt es sich um ein offenes Projekt nach Glauben und Orientierung unterschiedlichster Menschen, an dem alle Interessierten mitarbeiten können!

http://www.kreuts.net/