Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Unfreiwilliger Tierversuch oder verfrühter Aprilscherz

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von P.Stibbons, 26. März 2010, 19:27:45

« vorheriges - nächstes »


P.Stibbons


Conni

Zitat von: P.Stibbons am 26. März 2010, 20:16:15
.und um zu überprüfen, ob unsere Informationspolitik Früchte trägt  (RollEyes)

Das ist dafür die falsche Stelle. Laut Herrn Bantz ist EW unseriös.  ;D

P.Stibbons

Kann er ja sagen...und heimlich bei uns lesen...is auch egal  ;)

P.Stibbons

ZitatMein hund hat eine Medikenet 10 mg geschluckt....
Nun ist der Hund voll aufgedreht.

Jedenfalls kann man sagen, dass dieser Hund mit Medikinet 10mg (Ritalin !) nicht ruhig gestellt wurde... ;D

cohen

Ob der jetzt Alzheimer kriegt?

Ein Tierversuch mit n=1 - hoffentlich kriegt das der Hüther nicht mit.
Wer weiß, was der daraus macht?


P.Stibbons

ZitatOb der jetzt Alzheimer kriegt?

Nee, aber vermutlich Parkinson  ;D

Heinz-Rüdiger

Zitat von: Conni am 26. März 2010, 20:19:43
Zitat von: P.Stibbons am 26. März 2010, 20:16:15
.und um zu überprüfen, ob unsere Informationspolitik Früchte trägt  (RollEyes)

Das ist dafür die falsche Stelle. Laut Herrn Bantz ist EW unseriös.  ;D

Herr Bantz leidet unter Impressumszwang. Das ist für Betroffene beim Surfen oft sehr beeinträchtigend und nicht zum lachen!

(*g*)

P.Stibbons

Zitat...Herr Bantz leidet unter Impressumszwang...

Der Arme! - Aber bei uns dürfte er incognito surfen, lesen und sogar schreiben! Und müsste keine Angst vor Schmidtchen haben...
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass was durchsickert.
Darüber haben wir ja letztes Jahr hier schon gestritten, Boris.  ;)

OT aus.

Heinz-Rüdiger

Zitat von: P.Stibbons am 27. März 2010, 14:34:12

Darüber haben wir ja letztes Jahr hier schon gestritten, Boris.  ;)

Ach das ist lange her...  :D

Terrorzicke

LOL! Am besten finde ich die Signatur von Melissandra: "Ich bin nicht wirklich aggressiv, ich leide nur zeitweise unter vermehrter zerebraler Kampfbereitschaft."