Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Nachwuchssorgen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Chinafan, 24. März 2010, 23:26:55

« vorheriges - nächstes »

Chinafan

Zitat von: Vogelspinne am 24. März 2010, 16:33:38
Ich sage es ja immer, bei Männern rutscht der Verstand in die Hose, wenn es um ... geht  ;D

Ich ... ähm ... also ... äh, ... hmmm. :unschuldig: ;)

soisses

Was meint sie? Fußball?

Ne mal ernst, wenn es nicht so wäre, dann wäre die Menschheit schon längst ausgestorben, denn die wenigsten Frauen haben so viel Geld, dass man das rein vom Kopf her tun würde.

Chinafan

Zitat von: soisses am 24. März 2010, 23:36:07
Was meint sie? Fußball?

Ich hoffe nicht! (Ich hasse Fußball! ... bin da wohl in der Männerwelt eine Ausnahme.)

Zitat von: soisses am 24. März 2010, 23:36:07
Ne mal ernst, wenn es nicht so wäre, dann wäre die Menschheit schon längst ausgestorben, denn die wenigsten Frauen haben so viel Geld, dass man das rein vom Kopf her tun würde.

;D
Ich habe mich auch damit abgefunden. Man(n) sollte sich nichts vormachen. Letztlich ist man(n) doch froh, wenn es zum sexuellen Akt gekommen ist. (Dabei müssen ja nicht immer Kinder entstehen. ;))
Und ich möchte fast behaupten, dass Frauen der Sex nicht weniger bedeutet, als uns Männern. Nur lassen sie es sich nicht so anmerken. ;)

(Ich hoffe, wir geraten hier nicht zu sehr ins Off-Topic. Andernfalls könnte man vielleicht den Thread abschneiden und den Teil ins Small-Talk verfrachten. Ich denke, da kann man lange drüber diskutieren. Diese "Sex-Threads" laufen im allgemeinen ganz gut. Selbst im Freigeist-Forum war das eine Zeit lang einer der begehrtesten Threads, obwohl ich da fast nur enthaltsame Leute vermutet hatte. Und ich war auch noch der Initiator jenes Threads, damals. *g*)

cohen

So, hier ist der Sex-Thread.

Mal schauen, wie der anläuft.
;D ;D ;D

cohen

'Entschuldigen Sie! Ist hier das Treffen der Männer, die unter vorzeitiger Ejakulation leiden?' 'Ja, aber Sie sind leider eine Stunde zu früh gekommen...'

cohen

Im Blumenladen: 'Haben Sie auch fleischfressende Pflanzen?' 'An was hatten Sie dabei gedacht?' 'Na, so für eine Frau von 85kg...'

cohen

Die Frau kommt zum Hausarzt, bedeckt mit Platzwunden und Blutergüssen. Sie erzählt, dass ihre Verletzungen von ihrem Mann stammen. Wundert sich der Doktor: 'Ich dachte, der sei verreist?' Sie: 'Das dachte ich auch!'

Schau-ma-amoi

Zitat von: Chinafan am 25. März 2010, 09:50:02
Zitat von: soisses am 24. März 2010, 23:36:07
Was meint sie? Fußball?

Ich hoffe nicht! (Ich hasse Fußball! ... bin da wohl in der Männerwelt eine Ausnahme.)

Ich hingegen bin aktiver Fußballer, hab schon in aller Herren Länder für alle möglichen Nationen gespielt. Ich gelte als Allroundler, also als Generalist. Einmal bin ich Tormann, dann wieder Stürmer. Immer nur im Tor, ist nämlich langweilig. Seit kurzem spiele ich in der Frauenmannschaft. Unisex quasi.

Graf Zahl

@cohen:
Freestyleacupunctureartist


Den fand ich auch Klasse!  ;D
Beim nächsten Akupunkturblog muss der mit rein.

cohen



Diese zwei Bilder müsste man mal zusammenführen.

cohen

oder:
Beschwerdefrei mit Akupunktur-Komplexakupunktur gegen alles:


Godesberg


cohen

Nüscht als Meridiane, wohin man nur schaut.
Das werden immer mehr Meridiane:




AAADDDHHHSSS

Zitat von: Chinafan am 25. März 2010, 09:50:02

Ich habe mich auch damit abgefunden. Man(n) sollte sich nichts vormachen. Letztlich ist man(n) doch froh, wenn es zum sexuellen Akt gekommen ist. (Dabei müssen ja nicht immer Kinder entstehen. ;))
Und ich möchte fast behaupten, dass Frauen der Sex nicht weniger bedeutet, als uns Männern. Nur lassen sie es sich nicht so anmerken. ;)

)

Chinafan, es wäre doch schlimm, wenn das nicht so wäre. Ich oute mich hier mal als weiblich, und ich sag Dir auch so von Gesprächen unter Mädels ;) das ist für unser Geschlecht nicht weniger wichtig als für Männer. Bzw. behaupte ich mal ist Unlust kein geschlechtsspezifisches Problem.