Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Martin Heinrich

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von WikiSysop, 24. Oktober 2008, 10:21:06

« vorheriges - nächstes »

WikiSysop

Kam per email:

ZitatHallo esowatch-team,

bin bedauerlicherweise erst heute auf eure seite gestossen. leider ist sie imho noch recht unbekannt.
wie auch immer: tolle arbeit! und ich hoffe, dass ihr euch nicht entmutigen lasst und immer
weiter aufklärt....

um eure crank-liste ein stück weit zu vervollständigen, schlage ich herrn martin heinrich vor,
der ein "bekannter" von EvD zu sein scheint, wie er selbst in einem thread auf astronomie.de
publizierte.

es wurde ausführlichst sein buch "die venus-katastrophe" besprochen.
http://www.martinheinrich.eu/Website/Willkommen.html

der geneigte leser kann sich im mammutthread ein eigenes bild davon machen :-)

http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbthreads/ubbthreads.php/ubb/showflat/Number/403018#Post403018