Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mediconsult

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von AAADDDHHHSSS, 24. März 2010, 07:54:12

« vorheriges - nächstes »

AAADDDHHHSSS

Ist Mediconsult mit seiner Magnetfeldtherapie und dem schweineteuren Gerät eventuell ein Wikieintrag wert?

http://www.bm-mediconsult.de/tags/frau/

Ich habe einen Bekannten, der gerade ungute Erfahrungen mit denen gemacht hat (ich hoffe er meldet sich noch an und berichtet selbst). Er trägt sich nach dem Besuch einer Infoveranstaltung dieser "Firma" mit dem Gedanken den Laden wegen verdacht auf Betruges anzuzeigen. Wie aussichtsreich das ist, ist natürlich fraglich, sollte aber doch Unterstützung wert sein.


Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

AAADDDHHHSSS

Zitat von: Nogro am 24. März 2010, 09:09:17
Eigentlich sollte http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Magnetfeldtherapie reichen.

Den kenne ich, die Frage ist ja, ob es interessant ist diesem Anbieter der Magnetfeldtherapie "auf den Zahn" zu fühlen, die scheinen zumindest in der Berliner Gegend doch recht aktiv zu sein. Mit einem Wikiartikel, der, wenn man die Firma googelt vielleicht sogar ein gutes Ranking erreicht könnte man doch ein wenig mehr erreichen.

(Oder man den bestehenden Artikel dahingehend ändern, dass man Anbieter mit aufnimmt, das findet dann auch den Weg zu google.)