Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das kommt davon wenn man sich auf Schmuddelseiten herumtreibt...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Godesberg, 18. März 2010, 23:08:23

« vorheriges - nächstes »

cohen

Au weia!

Die ist auch noch stolz auf ihre eigene Ignoranz.

Adromir

cohen

Das ist auf jeden Fall  blogwürdig.

Da könnte man ein bisschen respectful insolence spielen.

cohen

Allerdings ist es schon beim Herrn Freistätter in den Kommentaren verlinkt.

Der ist sicher schneller.

Adromir

Ich versteh nicht, warum sich eine Regisseurin als "Wissenschaftsjournalistin" aufspielt.
Ich tu doch auch nicht so, als wär ich qualifiziert, Filme zu drehen..

cohen

Ego-Scheiße lautet mein persönlicher Fachausdruck dafür. ;D ;D ;D ;D

Graf Zahl

Wenn ich diesen Mist lese, kriege ich inzwischen körperliche Schmerzen... gefolgt von der Lust, laut zu schreien.
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Conni

Der Autor zeigt, dass er als Journalist frei ist - frei von jeglicher Ahnung .....  ;D

Und der erste Kommentar - wie zu erwarten, das immer gleiche "Mir-hats-auch-geholfen"-Gesülze .... Na sowas, das Baby hat einen Zahn bekommen, weil Mutti Chamomilla verabreicht hat.

Conni

Schau-ma-amoi

Mein Gott, ist das ein dämlicher Artikel. Vox populi.  :(

Das Verquere an diesen Diskussionen ist dann die Behauptung, es handle sich um einen Glaubenskrieg zwischen Anhänger und Gegnern der Homöopathie. Die haben nichts begriffen.

cohen

Schau-ma-amoi

Mir brummt der Magen gerade, ich lach später, OK?

Aber sei beruhigt, ich habe mich revanchiert und ebenfalls brav geschrieben, obwohl ich diese Zeitschrift noch nie gelesen hab.

MountainKing

Wie kann man nur als Wissenschaftsjournalistin dermaßen mit simpler Logik auf Kriegsfuß stehen, dass man einen solchen Artikel, speziell den letzten Absatz verfassen kann? ??? Sie begründet tatsächlich einen linearen Wirkzusammenhang (Einfluss der Vorliebe von süß/sauer auf eine bakterielle Infektion) mit dem Chaosprinzip. Wenn das Ganze "chaotisch" funktioniert, kann ich keine Erfahrung sammeln, kann keine Behandlung von einem Patienten auf den anderen übertragen, weder das Simile-Prinzip noch die Arzneimittelprüfung können in einem chaotischen System funktionieren. Und dann noch die Wassermoleküle....

rincewind

Die Kommentare sind teilweise göttlich:

ZitatBeim Zahnen unserer Babies ...
... haben Chamomilla-Kügelchen Wunder geholfen. Unsere Babies wussten weder was von Placebo noch von Schulmedizin. Selbst in der Milch aufgelöst konnten wir die kleinen zum Einschlafen bringen. Die Schmerzen haben die zwei kleinen sich sicher nicht "weggedacht." Es gibt so vieles, das wir nicht erklären können. Allein die Quantenverschränkung sollte uns in diesem Bereich zu denken geben.

LOL!!!