Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

EO 2000 Der Energieoptimierer -- Müll der Extraklasse

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von pong, 15. März 2010, 11:48:21

« vorheriges - nächstes »

pong

Ich habe da wieder mal so ein neues, Inovatives Gerät das dem Verbrauch an Elektrizität umweldneutral begegnen kann gefunden.
Auszug aus dem "Prospekt":
ZitatEO 2000 Der Energieoptimierer
"Nach den neusten Erkentnissen der Quantenphsik"
"Energie aus dem Elektronenfluss zwischen Ionosphäre und Erde" 
So produziert das Gerät -je nach Zusammensetzung des Strombedarfs( z.b. Licht Elektrogeräte usw.) alternativen Strom.
Das starke Tachyonenfeld in den Akkumulatoren des EO2000 dient dabei als eine Art Antene, die Elektronen aus dem Energiefeld der Natur anzieht und direkt in den Stronkreis schleust.

Im Durchschnitt reduzieren die Nutzer des EO 2000 den Stromverbrauch zwischen 15 und 25 %
..harmonisiert die duch Wechselstrom erzeugten elektomagnetischen Störfelder.. usw. blah,schwafel.
"Schweizer Qualitätsprodukt"

Es ist mir zu viel Arbeit dem ganzen Dumfug abzutippen.
Im Netz scheinen diese Verkäufer noch nicht zu existieren aber sichlich bald.
Diese Verkäufer ziehen über das Land und versuchen im Sog der Photovoltaik da noch einen Reibach zu machen.
Wenn ich mit diesem Eintrag den Gaunern das Leben etwas schwerer mache, hat sich meine Arbeit gelohnt.

Gruss Pong

WikiSysop

Hört sich übel an. Kannst Du den Prospekt einscannen und posten?

pong

Achja, zum Messepreis, und nur heute ist das Gerät zu 2000 Euro zu haben, natürlich ohne Instalation.
javascript:void(0); :kotz:

Gruss Pong

WikiSysop

Dreist. Wir haben deine mail erhalten und recherchieren gerade.

Deceptor

Wegen der ungenauen Werbe-Angaben im Internet hatte ich das gesamte herkömmliche bescheuerte Iinfrarot-Elektroheizsystem ("Infrabest-Heizsystem") mit dem Wundervorschaltgerät EO2000 in einen Topf geschmissen. Ich habe daher die Einleitung nochmal umformuliert.

Was im Artikel noch fehlt ist eine gut mit Quellen belegte Beurteilung von Elektroheizungen an sich. Und zwar ökonomische und ökologische Aspekte mit einbeziehend. Mit Unterscheidung nach üblichem Tarif und Ökostrom und Berücksichtigung der Elektrospeicherheizung. Diese Infrabestheizung kann konstruktionsbedingt nicht auf nachts hochgeheizte Schamottsteine zurückgreifen.

Hat jemand dazu was zur Hand ?  Gibt es da was bei den Kollegen von Ökotest ? Kann die vielleicht jemand anhauen oder dort einen Diskussionsrunde starten ?