Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wasza Wiki,wasza wspólpraca

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Felek, 14. März 2010, 23:10:10

« vorheriges - nächstes »

Felek

Witam wszystkich Niemco-Polaków i Polaków!
Na reszcie zaistniał Esowatch po polsku,wiec chciałam was poprosić o to abyśćie rozpowszechnili tą informacje gdzie tylko możliwe!
No,i oczywiscie: Esowatch.pl jest też WASZą Wiki,jaka wielka będzie,o tym też zadecydujecie WY,wiec nich się udzieli,kto tylko może  ;)
(Polska ma 4. Wikipedie na świecie,wiec mamy reputacje do obronienia  ;D)

Felek

Kurz auf Deutsch:Bitte erzählt allen Polen,die ihr kennt,davon dass es Esowatch auch auf Polnisch gibt da ich leider noch alleine bin zum
Artikelschreiben/Übersetzen  ;)


WikiSysop

Nihil Ije hat auch polnische Wurzeln und wird bald hier aufschlagen. Bestimmt hilft er mit, Werbung zu machen und im Wiki zu schreiben.

nihil jie

Zitat von: WikiSysop am 15. März 2010, 11:14:56
Nihil Ije hat auch polnische Wurzeln und wird bald hier aufschlagen. Bestimmt hilft er mit, Werbung zu machen und im Wiki zu schreiben.

tak.. mam polskie kozonki :) ale nie zbyt dobrze po polsku pisac potrafie... ale jakos idzie ;)
sorry ze sie wczesniej nie zameldowalem... niestety czasu nie bylo. teraz moje pytanko....
o co chodzi ? w czym moge pomoc ?

ja.. ich habe polnische wurzeln :) aber ich kann nicht ohne fehler polnisch schreiben... es geht eben so ;)
sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe aber ich hatte schon einiges zu tun. und jetzt meine frage...
um was geht es ? wobei kann ich helfen ?

;-)


Bachblüte

Zitat von: markmkhill42 am 06. März 2022, 11:20:04
where i can get albendazole capsules

Sind denn die Covidioten schon gegen Ivermectin resistent geworden??