Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Wasza Wiki,wasza wspólpraca  (Gelesen 10341 mal)

Felek

  • Gast
Wasza Wiki,wasza wspólpraca
« am: 15. März 2010, 02:10:10 »
Witam wszystkich Niemco-Polaków i Polaków!
Na reszcie zaistniał Esowatch po polsku,wiec chciałam was poprosić o to abyśćie rozpowszechnili tą informacje gdzie tylko możliwe!
No,i oczywiscie: Esowatch.pl jest też WASZą Wiki,jaka wielka będzie,o tym też zadecydujecie WY,wiec nich się udzieli,kto tylko może  ;)
(Polska ma 4. Wikipedie na świecie,wiec mamy reputacje do obronienia  ;D)

Felek

  • Gast
Re: Wasza Wiki,wasza wspólpraca
« Antwort #1 am: 15. März 2010, 03:10:54 »
Kurz auf Deutsch:Bitte erzählt allen Polen,die ihr kennt,davon dass es Esowatch auch auf Polnisch gibt da ich leider noch alleine bin zum
Artikelschreiben/Übersetzen  ;)

Deceptor

  • Gast
Re: Wasza Wiki,wasza wspólpraca
« Antwort #2 am: 15. März 2010, 13:19:54 »

WikiSysop

  • Gast
Re: Wasza Wiki,wasza wspólpraca
« Antwort #3 am: 15. März 2010, 14:14:56 »
Nihil Ije hat auch polnische Wurzeln und wird bald hier aufschlagen. Bestimmt hilft er mit, Werbung zu machen und im Wiki zu schreiben.

nihil jie

  • Gast
Re: Wasza Wiki,wasza wspólpraca
« Antwort #4 am: 20. März 2010, 18:57:38 »
Nihil Ije hat auch polnische Wurzeln und wird bald hier aufschlagen. Bestimmt hilft er mit, Werbung zu machen und im Wiki zu schreiben.

tak.. mam polskie kozonki :) ale nie zbyt dobrze po polsku pisac potrafie... ale jakos idzie ;)
sorry ze sie wczesniej nie zameldowalem... niestety czasu nie bylo. teraz moje pytanko....
o co chodzi ? w czym moge pomoc ?

ja.. ich habe polnische wurzeln :) aber ich kann nicht ohne fehler polnisch schreiben... es geht eben so ;)
sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe aber ich hatte schon einiges zu tun. und jetzt meine frage...
um was geht es ? wobei kann ich helfen ?

 ;-)