Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

BVG lehnt Klage gegen das LHC ab

Begonnen von Adromir, 10. März 2010, 19:46:02

« vorheriges - nächstes »

Adromir

Vor kurzem hat das Bundesverfassungsgericht eine Klage gegen den LHC am Cern abgelehnt. Die Pressemitteilung dazu halte ich für sehr lesenswert:
http://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg10-014.html

Graf Zahl

Hmm, etwas nächtliches Wunschdenken:
Kann man das nicht irgendwie auch umdrehen und Verfasungsklage gegen den Einsatz der Homöopathie einreichen? Die Darlegung, dass und auch warum es nicht wirkt, sollte kein Problem darstellen. Ließe sich damit die "Gegenseite" in Zugzwang bringen, ihren Teil nachweisen zu müssen.
So, genug fantasiert...

Hlodyn

Graf Zahl, ich bin mir sicher, dass mindestens einer beim BVG sitzt der sagt: "Aber mir hat's geholfen!"  :'(