Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Unterwandern gescheitert!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Mockelmax, 10. März 2010, 14:45:31

« vorheriges - nächstes »

Mockelmax

Trollige Verschwörungsschwurbler glauben doch tatsächlich, sie könnten euch unterwandern und berichten dann auch noch öffentlich über ihr gnadenloese Scheitern:
http://wir-gemeinsam.net/index.php?option=com_kunena&Itemid=170&func=view&catid=46&id=1816

;D

rincewind

Zitat von: Mockelmax am 10. März 2010, 14:45:31
Trollige Verschwörungsschwurbler glauben doch tatsächlich, sie könnten euch unterwandern und berichten dann auch noch öffentlich über ihr gnadenloese Scheitern:
http://wir-gemeinsam.net/index.php?option=com_kunena&Itemid=170&func=view&catid=46&id=1816

;D

Etwas geschickter sollte man da schon vorgehen  ;D

Mockelmax

Ach ja? Hast du da Tipps auf Lager?
Man könnte ja den Esoleuten einen Kurs für das feinstoffliche Unterwandern von esowatch anbieten - die geben doch eh für alle nur erdenklichen Quatschkurse Geld aus. 500 Euro pro Nase für einen 2-Tageskurs in einer Jugendherberge (incl. Übernachtung und Primitivfrühstück) wären da ein schöner Preis und würden sich schnell rentieren. Und der Erfolg ist natürlich genau so garantiert wie bei irgendwelchen Esokursen...

Hlodyn

ZitatAch ja? Hast du da Tipps auf Lager?
Alleine schon wenn er meint, er würde dafür von der Pharma bezahlt werden... Das Lieblingsgerücht aller Esoschwurbler über Esowatch  ;D Habt ihr noch seine komplette Mail? Er schreibt ja nur die Antwort vom SysOp.

amphibol

FSM, schmeiss Hirn vom Himmel!


Mockelmax

Jau!
Aber in den Augen der Hirnlosen scheint Esowatch ja viel schlimmer als die Illuminaten zu sein. Aus dem gleichen Forum wie oben die bisher einzige Antwort:

Das ist typisch Esowatch: Als Ironie getarnt werden TATSACHEN ausgesprochen. Ich bin sicher, wer auch immer dir diese Antwort geschickt hat, er wusste genau, daß das ein Fake war. Sie müssen wirklich "Akten" bzw. Computerdaten haben. Als ich mich dort angemeldet habe, hatte ich nach EINER Stunde eine PN, in der uA mein Nick in einem ganz anderen Forum stand. Ich hab keine Ahnung, woher die das haben, aber es macht mir eine SCHEIß ANGST!!!

(http://wir-gemeinsam.net/index.php?option=com_kunena&Itemid=170&func=view&catid=46&id=1816)

... und das "Hirn voim Himmel schmeißen" wird leider nichts nützen - diese Leute würden sich sofort einen Bunker bauen, damit sie nicht getroffen werden ...

Hlodyn

Der andere hat eine "Scheiß Angst" weil jemand seinen Nickname gegooglet hat, oder was?  ;D Wenn man so blöde ist hier einen Nick zu verwenden den man schon in tausend Esoforen hat, dann muss man echt Angst haben. Ich frag mich nur wie solche Leute es schaffen sich morgens die Schuhe zuzubinden?

rincewind

Zitat von: Hlodyn am 10. März 2010, 21:32:55
Ich frag mich nur wie solche Leute es schaffen sich morgens die Schuhe zuzubinden?

Klett, Hlodyn, Klett ...

amphibol

Zitat von: rincewind am 10. März 2010, 23:02:56
Zitat von: Hlodyn am 10. März 2010, 21:32:55
Ich frag mich nur wie solche Leute es schaffen sich morgens die Schuhe zuzubinden?

Klett, Hlodyn, Klett ...

Ach was, tackern!

Schlammungeheuer

Zitat von: Mockelmax am 10. März 2010, 20:22:22bzw. Computerdaten haben. Als ich mich dort angemeldet habe, hatte ich nach EINER Stunde eine PN, in der uA mein Nick in einem ganz anderen Forum stand. Ich hab keine Ahnung, woher die das haben, aber es macht mir eine SCHEIß ANGST!!!
ich bekomme auch immer Panikattacken vor Leuten die googlen können

rincewind

Zitat von: Schlammungeheuer am 12. März 2010, 22:41:59
Zitat von: Mockelmax am 10. März 2010, 20:22:22bzw. Computerdaten haben. Als ich mich dort angemeldet habe, hatte ich nach EINER Stunde eine PN, in der uA mein Nick in einem ganz anderen Forum stand. Ich hab keine Ahnung, woher die das haben, aber es macht mir eine SCHEIß ANGST!!!
ich bekomme auch immer Panikattacken vor Leuten die googlen können

Da biste aber gut aufgehoben hier.