Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Gott, Allah, Φαέθων oder normale BW-Seelsorge?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Wazir, 23. Februar 2010, 10:53:58

« vorheriges - nächstes »

Wazir

Zitat von: Süddeutsche''Trinken von Alkohol wird praktisch befohlen''
http://www.sueddeutsche.de/,tt4m1/politik/822/504039/text/

War es nicht der populäre Jörg, dem Ähnliches, allerdings mit mehr Erfolg gelang als der Labertasche Gottes aus Niedersachsen?
Liegt es am Karma Phaetons?
Sinken die Phaeton-Preise?
War der Wein nicht richtig durchgeweiht?
Zitat von:  SüddeutscheKäßmann hatte mit ihrem Dienstwagen, einem VW Phaeton, in der Nähe des Rathauses eine rote Ampel überfahren. Gegenüber der Polizei soll die 51-Jährige ausgesagt haben, sie hätte nur ein Glas getrunken.
Bei der Kontrolle rochen die Beamten Alkohol und unterzogen Käßmann einem Atemalkoholtest. Das Ergebnis lag laut Bild-Zeitung bei etwa 1,3 Promille.
http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/panorama/824/504041/text/
Und, unvermeidlich wie immer in solchen Fällen der Kopp Verlag:
http://info.kopp-verlag.de/news/haider-die-geheimnisse-des-phaeton.html

GeMa

Mei, sie ist über sich selbst erschrocken. Wo es doch so unverantwortlich ist.  :P Steht die Öffentlichkeit veräppeln und dreist lügen eigentlich gesondert im Arbeitsvertrag dieser Kuttenträger? Scheint so.

Shrike

@Wazir, die Preise des Phaeton sinken nicht. VW kauft sich damit die Seele frei. Eine Art des Ablasshandels im 3. Jahrtausend.  ;D