Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was fürs Blog?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Adromir, 22. Februar 2010, 22:45:03

« vorheriges - nächstes »

Adromir

http://meedia.de/nc/details/article/falscher-prof-muss-vor-gericht_100026352.html

Gerade Interessant, weil es sich bei dem Institut des "Prof" um eine Mühle für Pseudowissenschaftliche Meldungen handelte..


Adromir


Deceptor

Egal. Das Thema ist nicht aktuell, das war schon 2008 bekannt. "Tu quoque" weil wir neulich thematisiert hatten, dass es besser ist nachzugucken ob wir ein Thema schon "durch" hatten.

Interessant ist, dass auch nachdem bekannt wurde dass da was mit der GRP nicht stimmt, weiter Artikel sich auf die GRP und das Institut berufen. Das könnte Blog-Thema sein, imho.

Adromir

Neu ist aber, das nun das Gerichtsverfahren eröffnet wurde. Darauf kam es mir an.