Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Erkennt sich jemand wieder?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 09. Februar 2010, 20:24:14

« vorheriges - nächstes »

cohen

Schau-ma-amoi

Superkalifragilistisch

"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

Conni

Hlodyn

Wiesodenn

Unschuldig, in dubio contra eso. ;)

Quatsch, schuldig. Sagt auf jeden Fall meine Frau.

rincewind

Zitat von: General Stumm v.  Bordwehr am 09. Februar 2010, 20:29:24
Zitat von: cohen am 09. Februar 2010, 20:24:14
http://xkcd.com/386/

Ich bekenne mich schuldig.  ;D ;D ;D

;D. Gründen wir eine Selbsthilfegruppe, Cohen!

Ja. Wir könnten dazu ein extra Forum aufmachen  ;D ;D

cohen

Und ein Wiki und einen Blog!

Wie wäre das?

Schau-ma-amoi

Es gibt auch Eheberatungen, Leute. Früher sagte man: "Wenn nichts mehr läuft, läuft das Fernsehen". Und das in eurem Alter!  :D

Magrat

Shrike

SILen(e

Definitiv schuldig^^

Aber eigentlich müsste doch jeder hier schuldig sein, ein gewisser Idealismus/Masochismus/Fanatismus muss doch vorhanden sein, wenn man sich wirklich die Mühe macht und gegen die Windmühlen der Esoterik kämpft.

Ich meine, in Foren/Blogs die Verschwurbelungen von Menschen wie presonic entlarven damit andere, die noch nicht so verblendet sind evtl. nicht auf den Müll hereinfallen ist definitiv ein (be)lohnenswertes Vorgehen, aber diese "someone[s ...] on the internet" sind ja nicht einfach nur "wrong" und nehmen Berichtigungen gerne an - sie sind Fanatiker und sehen in jedem Post der nicht ihrem gefestigten Weltbild entspricht gleich eine Verschwörung oder zumindest 'Blindheit' und 'Wissenschaftsgläubigkeit'.

GeMa