Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Eine-Welt-Preis an die Homöopathen ohne Grenzen

Begonnen von amphibol, 08. Februar 2010, 17:16:25

« vorheriges - nächstes »

amphibol

die Nordelbische Evangelische Kirche hat die Träger des Eine-Welt-Preises bekanntgegeben. Den Ehrenpreis erhält ausgerechnet die Homöopathen ohne Grenzen.

:kotz:

http://www.ked-nordelbien.de/kx.1124001101.34/index.html

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Graf Zahl

Ist doch auch irgendwie passend. Von den beiden Vereinen, wird keiner den anderen um irgendwelche Nachweise bitten...

hic fuit

Da wichst zusammen, was zusammen gehört. Keine richtige Überraschung.

wkwWatch

Bei diesen nordelbischen Bibelfurzern war auch schon mal ein GNM-Vortrag von Pilhar. Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern wo das war. Ist schon etwas länger her.

Warze

Naja, die Kirche hat sich ja früher schon mit Nazigesocks gut verstanden...
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Wiesodenn

Zitat von: Kranker Pfleger am 09. Februar 2010, 19:21:59
Naja, die Kirche hat sich ja früher schon mit Nazigesocks gut verstanden...

Früher? Und was macht der Chefkathole in Rom in der Causa Richard Williamson? Und mit dem Pius Bruderschaft Gesocks und was es da sonst noch gibt?