Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

GOTT und die Welt.....jaja.......

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wumbaba, 30. Januar 2010, 10:56:17

« vorheriges - nächstes »

wumbaba

Habt ihr das hier schon gelesen?
Dann lasst uns alle mal schön für den Weltfrieden beten, wird dann schon werden.... ::)
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Boris

Karfreitagswahn:

Gläubige auf den Philippinen lassen sich kreuzigen
Zitat...Mary-Jane Mamangun, die sich nach eigenen Angaben in diesem Jahr zum 14. Mal ans Kreuz nageln ließ, wollte mit dem Ritual Krankheit und Leid von ihrer Familie fernhalten. "Meine Großmutter ist 88 Jahre alt und noch immer kerngesund", berichtete die 34-Jährige. Ihrer Überzeugung nach konnte sie mit der Buße ihrer Schwester helfen, den Krebs zu besiegen, und ihrer Großmutter, sich von mehreren Schlaganfällen zu erholen....

Warze

Gott ist tot. Bleibt tot. Und wir haben ihn getötet.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

P.Stibbons

Mal gaanz vorsichtig:

es darf ja jeder denken/glauben/ nicht glauben, was er möchte, so lange er damit nicht andere schikaniert, nervt, herabsetzt, ausbeutet  etc.

Allerdings würde ich mir den ganzen Quatsch und Ärger mit Schmidtchen und Konsorten echt nicht antun, wenn der, um den es heute geht, nicht mein Vorbild wäre.
Der hat sich jedenfalls nicht einschüchtern und mundtot machen lassen und sich stattdessen an die Seite der Hilflosen gestellt - mit den Konsequenzen, die das leider auch haben kann...

Boris

Das ist ja auch ok, jeder kann und darf glauben und nichtglauben was er möchte.

Allerdings ist meiner Meinung nach bei "dem um den es heute geht" die Quellenlage etwas dürftig.

Ah, Moment, hier ist eine:
http://www.reimbibel.de/Jesus.htm

Wie auch immer.

rincewind

Aus undursichtigen Quellen habe ich vernommen, dass die Reibbibel jetzt auch noch komplett das NT beinhaltet. Es wird bald eine Neuauflage geben.

Boris

Zitat von: rincewind am 02. April 2010, 20:46:24
Aus undursichtigen Quellen habe ich vernommen, dass die Reibbibel jetzt auch noch komplett das NT beinhaltet. Es wird bald eine Neuauflage geben.

Die Reibbibel?

Warze

Die Reibbibel dient dazu, sich daran zu reiben. Jesus wurde auch genagelt.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"