Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Germanische Neue Medizin naturnah 2010

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wkwWatch, 29. Januar 2010, 15:49:12

« vorheriges - nächstes »

Hlodyn

Sauber! schön wenn man die wenigstens ein bisschen ärgern kann... Mal schauen wo die jetzt unterkommen  ;D

wkwWatch

Langsam, es ist noch nicht amtlich, ob die Pension Seiffer die Buchung storniert hat. Und wenn, dann findet Barro sicherlich schnell einen neuen Seminarort. Es gibt inzwischen jede Menge alternativmedizinische Wellness-Puffs, die nach jeden Euro lechzen.

Elke

Ich würde erst mal davon ausgehen, dass die nach Möglichkeiten suchen alle Anmeldungen annehmen zu können. Die Teilnehmerzahl kann denen doch nicht groß genug sein.

wkwWatch

Es ist auch gut möglich, dass viele nach dem letzten Fernsehbericht abgesprungen sind. Das war doch etwas zu starker Tobak. Kann sein, dass jetzt doch einige etwas intesiver darüber nachdenken. Auf jeden Fall läuft das nicht so glatt wie geplant.

Elke

Zitat von: wkwWatch am 03. Februar 2010, 12:39:36
Es ist auch gut möglich, dass viele nach dem letzten Fernsehbericht abgesprungen sind. Das war doch etwas zu starker Tobak. Kann sein, dass jetzt doch einige etwas intesiver darüber nachdenken. Auf jeden Fall läuft das nicht so glatt wie geplant.

Watcher, das ist jetzt aber unlogisch, denn dann hätten die nie "Ausgebucht" geschrieben.

Außerdem:
ZitatWenn Sie vor dem 31.12.2009 absagen, bekommen Sie die Anzahlung (min. 50% des Preises) vollständig zurück erstattet. Wenn Sie vor dem 30.04.2010 absagen, bekommen Sie die Anzahlung zu 50% zurück erstattet.


Die NMler distanzieren sich ja auch strategisch von Hamers Antisemitismus, von seinen Chip-Implantat Geschichten und von seinem völligen Ablehnen der "Schulmedizin".

wkwWatch

Die GNM - auch wenn man sie nur noch NM nennt - ist nun mal die Hamer-Medizin. Und ein Hamer, der solch einen irren Antisemitismus und sonstigen Pupes von sich gibt, der soll eine neue Medizin erfunden haben und der größte Medizinmann aller Zeiten sein? Ich denke doch, das auf kurz oder lang vielen Zweifel kommen. Solch ein Fernsehbericht kann da schon zu einem Schnitt führen. Die Leute haben ja auch ein Umfeld und Famlilien, wo so etwas zur Sprache kommt: Was, du gehst zu diesen Wahnsinnigen? Die Schuld sind, dass Kinder sterben müssen? Für die hartgesottene Hamer-Elite mag das kein Problem darstellen, aber für die einfachen Gläubigen schon.
Ich denke doch, dass das Seminar ausgebucht war. Jetzt vermutlich nicht mehr. Aber Barro als Organisator kann das ja nicht so offen bekannt geben, sonst wird die Szene noch mehr verunsichert.
Und mit Logik ist da nun wirklich nichts zu machen. Warten wir also ab, was da noch kömmt.

Sonde