Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neale Donald Walsch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von BodminPill, 29. Januar 2010, 09:42:01

« vorheriges - nächstes »

BodminPill

Wäre dieser Herr kein Kandidat für's EsoWatch-Wiki:

http://anonym.to/?http://de.wikipedia.org/wiki/Neale_Donald_Walsch

Zitat,,Wir sind alle eins, und damit alle Teil des Universums, Teil all dessen was ist, Teil Gottes, wir sind alle Gott, Gott ist Leben und Leben ist Gott, Leben ist nicht nur in der belebten, sondern auch in der sogenannten unbelebten Natur, alles ist in Schwingung ..."

oder

ZitatWalsch betont, er verkünde kein neues Evangelium, sondern er bringe Erfahrungen auf den Punkt, die auch andere vor ihm schon gemacht haben: (...) Rudolf Steiner

lassen da schon die ein oder andere Alarmglocke angehen.

Elke

Das Thema hatten wir schon mal. Ging wieder unter  ;D

http://forum.psiram.com/index.php?topic=1956.0

Der gehört natürlich ins Wiki.

"Die kleine Seele spricht mit Gott", bzw. "Ich bin das Licht" gibt es jetzt auch teilweise zum anhören:

+http://www.youtube.com/watch?v=UPnnTahaHu8

BodminPill

Ups, da hab ich wohl nicht richtig gesucht. Dann kann der Thread hier ja geschlossen, oder mit dem anderen zusammengeführt werden.