Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Dr. Raik Fischer - Freies Remote Viewing Sachsen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wkwWatch, 28. Januar 2010, 21:45:20

« vorheriges - nächstes »

wkwWatch

Den hier habe ich bei wkw auf der Bekanntenliste von David Münnich gefunden:



Scheint ja ein richtiger Millionensassa zu sein:

http://www.raikfischer.com
http://www.remoteviewinginstitute.com
http://www.poker-marketing.de
http://www.dpsv.de

Ist ja auch keine Wunder, wenn man in Remote Viewing macht. Für mich sieht das aus wie ein plumpes Gaunerstück.

Fischer hat auch noch einen zweiten Account bei wkw:



Da sieht man, dass er auch noch bei den ,,Freien Sachsen" mitmischt:
http://www.youtube.com/FreieSachsen

Also, Remote Viewing in die Politik, das fehlt nämlich dort bisher total. Lügner und Betrüger sind da aber schon genug.

wkwWatch

Er ist von dieser Sachsen-Partei Kreisvorsitzender für Mittelsachsen:
http://www.freie-sachsen.de/wirvorort/mittelsachsen/index.php

Komisch, dass da nirgendwo sein Doktortitel auftaucht. Und hier als Poker-Face:
http://www.dpsv.de/link.php?ausgabe=verein_team_mitglied&teamid=4&ausgabe2=verein_team2

Auch kein Doktor. Aber hier:
http://uk.linkedin.com/in/raikfischer

Aber was ist das für ein Doktortitel? Ah ja, Dr.h.c.:
http://www.dpsv.de/link.php?ausgabe=verein_impressum&menu=

Wer hat dem den denn Ehrendoktortitel verliehen? Und für was?

SILen(e

Zitat von: wkwWatch am 28. Januar 2010, 22:30:52
Aber was ist das für ein Doktortitel? Ah ja, Dr.h.c.:
http://www.dpsv.de/link.php?ausgabe=verein_impressum&menu=

Wer hat dem den denn Ehrendoktortitel verliehen? Und für was?


Den gabs sicher vom Institut für transparaplanzentale Wahrnehmung in Hel(l)s(eh)inki.

Was es nicht alles für einen Scheiss gibt - und dann natürlich schön einen auf wissenschaftlich gemacht, weil man als alte Frau mit buntem Kopftuch und Glaskugel auf dem Jahrmarkt nicht mehr ernst genommen wird...

wkwWatch

Das läuft tatsächlich oft so ähnlich. Diese Möchtegern-Akademiker bilden sich echt ein, dass sie solche Donald-Duck-Doktortitel in Deutschland führen dürfen. Aber das lässt sich ja im Einzelfall klären. Wozu gibt es Paragraphen.

cm1313

Hallo, ich kann euch verstehen, das ihr die Strategien und Methoden von Herrn Fischer seltsam findet, aber ich kenne ihn persönlich seit mehr als 4 Jahren. Durch seine Hilfe ist es mir gelungen, mehr als eine Million Euro in 13 Monaten zu verdienen. Ohne seine Hilfe hätte ich es nie geschafft. Und ich bin ihm mehr als dankbar. Er ist nicht nur ein Freund geworden und trotz seiner vielen Unternehmungen auch Mensch geblieben. Alles Gute, Susanne

Graf Zahl

Zitat von: cm1313 am 01. Juli 2010, 00:39:07
...
Durch seine Hilfe ist es mir gelungen, mehr als eine Million Euro in 13 Monaten zu verdienen. Ohne seine Hilfe hätte ich es nie geschafft...

Interessant, erzähl mehr, wie Du so viel Geld verdient hast.
Und ist das ganze Geld auch ordentlich versteuert worden?

soisses

Ich verdiene 1 Mio Euro schon in 3 Monaten. Blos gibt sie mir keiner.

:-\

cm1313

CC: Graf Zahl

Wenn Du wissen willst wie es funktioniert, wende Dich doch mal an Herrn Fischer. Er hilft Dir bestimmt auch.

CC: soisses

Wenn du das Geld verdienst (also glaubst das es Dir zusteht), aber es nicht bekommst, wende Dich doch mal an Herrn Fischer. Vielleicht hilft er Dir ja auch!?

Viel Glück Arbeit, Susanne

Graf Zahl

Gähn. War ja klar, dass von dem Spammer nix Ordentliches kommt.

rincewind

Zitat von: cm1313 am 04. Juli 2010, 02:17:04
CC: Graf Zahl

Wenn Du wissen willst wie es funktioniert, wende Dich doch mal an Herrn Fischer. Er hilft Dir bestimmt auch.

Witzig, dass immer gerade Leute, die angeblich Millionen scheffeln, das unbedingt anderen mitteilen wollen, wie es angeblich geht. So ähnlich wie die Wahrsager, die einem für nur 100 Euro die nächsten Lottozahlen vorhersagen.

Zitat
CC: soisses

Wenn du das Geld verdienst (also glaubst das es Dir zusteht), aber es nicht bekommst, wende Dich doch mal an Herrn Fischer. Vielleicht hilft er Dir ja auch!?
Viel Glück Arbeit, Susanne

Arbeit? LOL!

CC heißt übrigens Carbon Copy. Das ist englisch und bedeutet Durchschlag. Graf Zahl und soisses: Guckt doch mal hinten am Bildschirm, ob da ne Kopie von Susanne hängt.

soisses

Nee, da ist nur Staub, aber mindestens eine Million Partikel.

Graf Zahl

Sorry soisses, aber irgendwas klappt da bei der neureichen Susanne nicht. Deine Kopie ist auch bei mir gelandet. Sie hat wohl doch nicht so die Kohle und konnte sich keinen guten Kopierer leisten.
Ich musste heute deswegen den ganzen Tag die Transistorfolie meines Flachbildschirms sauberkratzen.

He Susanne, Deinetwegen brauche ich nen neuen Monitor.
Und zukünftig bitte kein Kohlepapier mehr für das CC benutzen.