Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Krönung des Geschwurbels?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Adromir, 25. Januar 2010, 16:08:52

« vorheriges - nächstes »

Adromir

Also ich finde, die texte dieser Seite sind ja echt nicht mehr zu toppen: http://www.gold-dna.de/inhalt.html

Hlodyn

Heftig... Also ich hab den "ersten Schritt" noch nicht mal bis zum Ende geschafft...  :kotz:


Adromir

Ich auch nicht. Aber mit der Suchfunktion von Firefox findet man so ziemlich jede Esophrase, die man so kennt..

wumbaba

Was für eine Grütze.... :kotz:

Im Übrigen ist der gute Guido ein sehr umtriebiger Typ, was eine kurze Recherche bei Google verrät.

Was mir noch aufgefallen ist: seine Seite hat gar kein Impressum.
War da nicht mal was....(TMG)?!  ;D
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Hlodyn

Zitat
Was mir noch aufgefallen ist: seine Seite hat gar kein Impressum.
Ein Verbrecher! Ich wusste es doch!  :o Naja für Vergewaltigung der deutschen Sprache kriegen wir ihn nicht dran, aber wenn das Impressum fehlt, muss er ein Schwerverbrecher sein!
Oder wird der jetzt auch von den Pharmafirmen gesponsort, denn dafür ist ein fehlendes Impressum ja der untrügliche Beweis!

hic fuit

Ich und mein tolles Weltbild, das (fast, ich bin ja bescheiden) alles erklärt.
Wär mal was für den Blog. Die Esos sind so mediengeil, dass man da ne prima Serie draus machen könnte.
Hamer, Nina Hagen, Guidochen, ein wkw-Tünnes nach dem anderen: da kommt schon was zusammen.

Godesberg

Und jetzt ratet mal wer das in welchem Deppenforum wieder mal ganz toll findet...


Die Lösung!

Hlodyn

Da haben sich ja zwei gefunden  :kotz:

wumbaba

@Hlodyn
Du hast den Smiley schon bemerkt - oder?
::)
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Hlodyn