Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Damit ihrs wißt: Putzen mit der Kraft des Mondes

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von amphibol, 21. Januar 2010, 11:06:08

« vorheriges - nächstes »

verhatlensoriginell

Das gilt nicht nur fürs Putzen, egal ob Dauerwelle, Haarschnitt, Garten, Hecken schneiden ect. Das geht alles mit der Kraft des Mondes viiiiiiiiiel besser.

Aber nur wenn man auch dran glaubt  ;D.

Der Wahnisnn ist unter uns, ich hab ne Nachbarin, die schwört, dass ihre Fenster länger sauber bleiben, wenn sie sie nach dem Mond putzt.

http://www.mondkalender-tagesempfehlungen.de/

amphibol


Hlodyn

Es gibt irgendwo in Deutschland sogar einen Friseur, der Haareschneiden nach Mondkalender anbietet. bei Vollmond hat der dann auch länger offen!
Eine Kollegin lässt sich die Haare auch nur bei bestimmten Mondphasen schneiden, weil die dann weniger splissanfällig sind und viel schneller wachsen   ;D