Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Germanische Medizin - Hilfe!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Coolietta, 08. Januar 2010, 13:51:58

« vorheriges - nächstes »

Wazir

Zitat von: Coolietta am 08. Januar 2010, 18:53:29Welche anderen außer der juristischen Frage sich überdies durch Ausführung Ihres Rates erübrigen sollten, ist mir schleierhaft, könnten Sie dies bitte noch näher ausführen?
Nö, ich hab´s doch eh nicht verstanden.
Zitat von: Cooliettaich habe mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt, dass sind nicht MEINE Fragen und Behauptungen, sondern die meines Bekannten, mit dem ich eben eine Diskussion habe und ich möchte sie widerlegen, deswegen frage ich euch nach Quellen und Informationen für Gegenbeweise.
Zitat von: CooliettaIch kann mir auch nicht vorstellen, dass die deutsche Staatsanwaltschaft, falls sie denn wirklich ermitteln wollen würde, nicht in der Lage wäre, die Autoren ausfindig zu machen. - und genau das behauptet ja aber mein Bekannter (bzw. die obskure Quelle, aus der er diese Aussage hat) mit o.st. Aussage ...
Ich hab auch nicht verstanden, warum man nicht versuchen sollte, EsoWatch anzuzeigen, um zu gucken, was dabei rauskommt.

editor

Da mal eine reale Geschichte, was die Neue Germanische Medizin des Verbrechers Dr Hamer so alles anrichten kann.

http://www.seebald.at/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=1&lang=de

PS: Luc Montagier drückt sich offensichtlich sehr missverständlich aus. Nicht jeder Kontakt mit HI-Virus muss zu einer persistierenden HIV-Infektion führen. Ist diese aber erstmals da, gibt es keine Heilung.
In den 80ern waren Faktor VIII Konzentrate zur Therapie für Bluter häufig HIV kontaminiert. Es ist bekannt, dass durch eine kontaminierte Charge eines F VIII nicht immer alle Bluter (die noch nicht infiziert waren) HIV infiziert wurden. Die Zahl der minimal infektiösen Dosis ist mW nicht bekannt und wohl auch von mehreren Faktoren abhängig. Trotzdem ist es abartig von AIDS Leugnern einen Nobelpreisträger für ihre abartigen Ansichten zu mißbrauchen.

MrBaracuda

Zitat von: Deceptor am 08. Januar 2010, 14:22:576.) Esowatch ist ein Projekt der Pharmaindustrie.

:o

Ich hab es doch immer gewusst!  >:(


Deceptor

Hallo Editor !

PS:Die Zahl der minimal infektiösen Dosis ist mW nicht bekannt und wohl auch von mehreren Faktoren abhängig. Trotzdem ist es abartig von AIDS Leugnern einen Nobelpreisträger für ihre abartigen Ansichten zu mißbrauchen.

Es ist wichtig den Montagnier der letzten Jahre mit seinen Ansichten zu beobachten/verfolgen. Er gehört keinesfalls zu den HIV-AIDS-Leugnern jeglicher Art. Er hat die Hypothese eingeführt dass oxidativer Stress eine Rolle spielen könnte, er bietet dazu auch Produkte an und setzt auf Papaya-Nahrungsergänzungsmittel, neben der etablierten anti-retroviralen Therapie. Er steht da ziemlich alleine da mit seinem oxidativen Stress.

Ich habe im Wiki gestern seine Nobelpreisrede aus dem Jahre 2008 verlinkt. Sie gibt seine aktuelle Ansicht zu AIDS wieder und das liest sich recht interessant:

http://nobelprize.org/nobel_prizes/medicine/laureates/2008/montagnier_lecture.pdf