Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Titelbetrug nach StGB 132 a

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von echt?, 05. Januar 2010, 10:35:43

« vorheriges - nächstes »

echt?

Ja, da hast du nicht unrecht. Aber nach dem Schreiben muss sich jetzt zumindest die Uni, bzw. das Kultusministerium bekennen, wie es mit akademischen Titel von Scharlatanen umgeht.

Grüßt echt?

Sonde

Da gebe ich die Recht. Man muss die Bürokraten dazu zwingen Farbe zu bekennen. Dass jemand wie Hamer noch den Dr. med führen darf, ist eine Beleidigung jedes ansständigen Mediziners.

Sonde

echt?

Ich hab den Antrag mit seinem "ärztlichen" Handeln und seinen antisemitischen Ausfällen begründet. Die Promotionsrdnung der medizinischen Fakultät der UNI Tübingen (ich meine, dass er da promoviert worden ist) verweist in § 13 nur auf Folgendes:

§13 (2) Der Doktorgrad kann nach den geltenden gesetzlichen Bestimmngen entzogen werden.

Wer dies beantragen kann und wer für die Durchführung verantwortlich ist, ist nicht angegeben. ich habe aber vorsichtshalber im Antrag gebeten, bei Unzuständigkeit an die zuständige Stelle weiterzuleiten (Das hasst die Verwaltung wie die Pest).

Grüßt echt?

Sonde

Und ich dachte immer, bei Verwaltungen gelten die 7 Goldenen A = alle anfallenden Arbeiten an andere Abteilungen abgeben.  ;D

Nogro

Es sind 10 goldene A: ...anschließend anscheißen, aber ansständig!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

echt?

Heute wurde dem guten Präsidenten der BAM, Herrn Prof. Dr. rer. nat. habil. M. Hennecke ein Brief wegen dem schönen Bericht von Frau Christina Müller (angeblich Atomphysikerin an der BAM) güber ISIS-Stäbe geschrieben. Ich werde berichten.

Grüßt echt?

echt?

Mit Schreiben vom 19.4.2010 hat die Eberhard Karls Universität mitgeteilt, dass der Antrag auf Entziehung des Doktorgrades von Herrn Dr. med. Ryke Geerd Hamer "zur Kenntnis genommen wurde".

Grüßt echt?