Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Naturkosmetik ohne Konservierungsmittel und Nahrungsergänzungen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Katharina, 04. Januar 2010, 09:22:57

« vorheriges - nächstes »

WikiSysop

Zitat von: Katharina am 04. Januar 2010, 09:22:57
Nach den neuesten wissenschaftlichen Ringana Forschungserkenntnissen attackieren auch negative schlechte Gefühle wie Ärger und Angst das empfindliche Immunsystem � ebenso wie viel Stress, falsche Ernährung und viel zu wenig Schlaf.

Wenn das wirklich wissenschaftlich ist, dann ist es in einem peer-review Journal publiziert. Dann hätte ich gerne das Zitat. Wenn es nicht publiziert ist, kann man es eh vergessen.

Graf Zahl

Auf dem Bild ist nur ein einziger Pilz. Wer mehr sieht, sollte keine weiteren Pilze rauchen.  ;D

P.Stibbons

Zitat von: Graf Zahl am 04. Januar 2010, 22:43:08
Auf dem Bild ist nur ein einziger Pilz. Wer mehr sieht, sollte keine weiteren Pilze rauchen.  ;D

Ach du Sch... Ich hatte gehofft, meine Hornhautverkrümmung ist Schuld... ;D

Conni

Zitat von: Graf Zahl am 04. Januar 2010, 22:43:08
Auf dem Bild ist nur ein einziger Pilz. Wer mehr sieht, sollte keine weiteren Pilze rauchen.  ;D

Gilt das auch, wenn jemand nur einen Pilz sieht, wo mehrere sind?  ;D

P.Stibbons

Zitat von: WikiSysop am 04. Januar 2010, 22:42:48
Zitat von: Katharina am 04. Januar 2010, 09:22:57
Nach den neuesten wissenschaftlichen Ringana Forschungserkenntnissen attackieren auch negative schlechte Gefühle wie Ärger und Angst das empfindliche Immunsystem � ebenso wie viel Stress, falsche Ernährung und viel zu wenig Schlaf.

Wenn das wirklich wissenschaftlich ist, dann ist es in einem peer-review Journal publiziert. Dann hätte ich gerne das Zitat. Wenn es nicht publiziert ist, kann man es eh vergessen.

Zur Wirkung von Stress und Angst aufs Immunsystem hab ich schon was - allerdings nicht als Link, sondern in einem wissenschaftlichen Buch zur Psychotherapie-Forschung, zu dem Grawe seinerzeit noch ein Vorwort geschrieben hat.

Ich suchs bei Gelegenheit mal raus bzw verlink dann die Publikation - allerdings gehts da nicht um Behandlung mittels Nahrungsergänzungsmitteln oder Pilz-Elixieren...

Conni

Zitat von: P.Stibbons am 04. Januar 2010, 10:18:18
Zum Maitake-Pilz speziell dieses Schmuckstück von Link...erhellt vielleicht auch, warum Nahrungsergänzungsmittel so unverzichtbar, aber eben der exklusive Geheimtip sind...

http://www.nutriviva.com/maitake.htm

Muahahahaha! Der Verursacher dieser Seite hat zu viele Pilze geraucht und sich dabei auch noch fotografieren lassen.

Ansonsten findet man den üblichen eso-Sprech:
ZitatAsien wird die gesundheitsfördernde Wirkung des Maitakepilzes schon seit Jahrhunderten geschätzt.

jaja, seit Jahrhuuuuuunderten kennt man dieses Wunder der Natur. Ja ne ist klar.

Graf Zahl

Zitat von: Conni am 04. Januar 2010, 22:49:06
Zitat von: Graf Zahl am 04. Januar 2010, 22:43:08
Auf dem Bild ist nur ein einziger Pilz. Wer mehr sieht, sollte keine weiteren Pilze rauchen.  ;D

Gilt das auch, wenn jemand nur einen Pilz sieht, wo mehrere sind?  ;D

Bei sowas hilft nur 1 bis 10 Pils(e).  ::) Danach sind es wieder mehrere Pilze.

P.Stibbons

Zitat von: Conni am 04. Januar 2010, 22:57:04
Zitat von: P.Stibbons am 04. Januar 2010, 10:18:18
Zum Maitake-Pilz speziell dieses Schmuckstück von Link...erhellt vielleicht auch, warum Nahrungsergänzungsmittel so unverzichtbar, aber eben der exklusive Geheimtip sind...

http://www.nutriviva.com/maitake.htm

Muahahahaha! Der Verursacher dieser Seite hat zu viele Pilze geraucht und sich dabei auch noch fotografieren lassen.

Ansonsten findet man den üblichen eso-Sprech:
ZitatAsien wird die gesundheitsfördernde Wirkung des Maitakepilzes schon seit Jahrhunderten geschätzt.

jaja, seit Jahrhuuuuuunderten kennt man dieses Wunder der Natur. Ja ne ist klar.

Wenn das man nich im Geheimen einer von uns is, Conni...guggstu hier:

http://www.nutriviva.com/start.htm

Ich glaub, der will - frei nach Antieso - "Wärme mit Wärme" behandeln.... ;D

ZitatAntieso:Wer Anhänger der Wärme therapieren will, sollte es nicht mit Kälte tun. Er wird höchstwahrscheinlich scheitern.

P.Stibbons

Zitat von: Graf Zahl am 04. Januar 2010, 22:57:32

Bei sowas hilft nur 1 bis 10 Pils(e).  ::) Danach sind es wieder mehrere Pilze.

Guggstu, nun erschließt sich mir auch deine Signatur, mein Freund... ;D
Zitat
One bat, two bats, ... fifty bats. Ah ha ha ha ha haaaa


Conni

Zitat von: P.Stibbons am 04. Januar 2010, 23:08:04
Zitat von: Graf Zahl am 04. Januar 2010, 22:57:32

Bei sowas hilft nur 1 bis 10 Pils(e).  ::) Danach sind es wieder mehrere Pilze.

Guggstu, nun erschließt sich mir auch deine Signatur, mein Freund... ;D
Zitat
One bat, two bats, ... fifty bats. Ah ha ha ha ha haaaa

In welche Sprache heißt Bier "bat"?   :o




Conni