Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psycho-Kult KRYON in WER KENNT WEN

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Blacky, 26. Dezember 2009, 15:53:41

« vorheriges - nächstes »

mossmann

diese seite xww.kryonschule.de ist echt der hammer - schlappe 330 Euro für 3 CDs und ein billiges buch ...
Der LAden scheint gut zu laufen - die haben riesige Anzeigen im Programm des Rainbow-Spirit-Festivals (das gucke ich mir da mal an im frühjahr und berichte euch dann...)
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Wiesodenn

Für 450 Euro gibt es das "Ausbildungset zum Lichtkosmetiker", was das immer auch sein soll.

ZitatAusbildungsset zum Lichtkosmetiker

Lieferumfang:
- Plakat mit den hochfrequenten Kristallen
- CD-Channeling: Die Lichtkosmetik, Das Verjüngungsritual
- 1 x Verjüngungscreme
- CD: Die Anrufung der 36 Hohen Räte

Und dann erst die Ausbildungsreise nach Bali.

ZitatKryonschule:

* € 2650,- pro Person   (€ 50,-/Schritt)
    * € 2500,- p.P. bei Paaren
    * € 2000,- für Kinder bis 12
    * € 9,- pro Schritt für bereits gegangene Schritte

im Preis enthalten:

* 48 Schritte + 6 Aufstiegsschritte
    * Der 1. Schritt wird dir nach Anmeldung kostenlos zugesandt
    * Ursprungsname + Bedeutung, Kosmische Eltern + Herkunft
    * Einweihung in deine Ursprungsenergie
    * Aktivierung der Neuen Chakren
    * Praktische Lichtarbeit und Dienst an Lady Gaia
    * Sonnenaufgangs Delfintour
    * Vollmondzeremonie
    * Zertifikat zum Bioenergie-Therapeuten

Unterkunft:

29 Nächte im DZ im Bungalow p.P. € 1102,-
29 Nächte im EZ im Bungalow p.P. € 1508,-

Incl. 3 kulinarischen Mahlzeiten am Tag a la Buffet. Wasser, Kaffe, Tee sind den ganzen Tag kostenlos erhältlich. Kinder unter 3 Jahre sind frei. Kinder bis 12 Jahre zahlen den halben DZ Preis.

nicht im Preis enthalten:

* Transfer Flughafen – Hotel und Zurück ca. € 80,-
    * Touristenvisum für Bali (wird am Flughafen ausgestellt) ca. € 25,-
    * Taschengeld, Ausflüge, Massagen, Eintrittsgelder, Trinkgelder, sonstige Ausgaben
    * Flug nach Bali und zurück ca. € 900,-
    * Ausreisegebühr ca. € 15,-

Graf Zahl

Zitat von: Wiesodenn am 18. Januar 2010, 12:21:05
ZitatAusbildungsset zum Lichtkosmetiker
...
Incl. 3 kulinarischen Mahlzeiten am Tag a la Buffet. Wasser, Kaffe, Tee sind den ganzen Tag kostenlos erhältlich. Kinder unter 3 Jahre sind frei.
...

Ahhh, Hilfe, Kinderfresser sind das!

mossmann

aber ernähren die sich eh nicht nur von Licht?

Graf Zahl

Zitat von: mossmann am 18. Januar 2010, 12:41:03
aber ernähren die sich eh nicht nur von Licht?

Das würde zumindest erklären, warum die höchsten 48+6 Schritte weit kommen und dafür auch noch nen Lehrer/Meister brauchen...

Elke

;D ;D ;D

ZitatWer ist KRYON?

"Mein Name ist nicht wirklich Kryon, und ich bin kein Mann. Ich wünschte, ich könnte euch erklären was ich BIN, aber zur Zeit ist es wegen menschlicher Implantate und psychologischer Einschränkungen nicht möglich, daß ihr es verstehen könnt. Ich bin KRYON vom ,,magnetischen Dienst". Ich habe das magnetische Gitter eures Planeten geschaffen. Dies hat vor Äonen von Erdenzeiten begonnen. Es wurde ausgeglichen und den physischen Vibrationen eures sich entwickelnden Planeten immer wieder angepasst.

Die Erdpolarität wurde oftmals verändert. Eure Wissenschaft kann dies beweisen. Das Aussehen der Erdschichten, der mehrfache ,,Ruck" von nördlicher und südlicher Polarität der Erde während seiner Entwicklung, zeigen dies. (Nur die Polarität auf der Erde wurde nicht verrückt.) Wir sind alle miteinander verknüpft. Wir sind das große ,,ICH BIN", während eure heiligen Schriften Gott rufen. Wenn ich die Nachricht ,,ICH BIN KRYON" schicke, gibt es eine Kommunikation mit dem GANZEN, und meine Bezeichnung ist hier KRYON. Wir sind Gott. Ihr seid ein Stück von Gott, und ihr habt die Kraft, ebenso auf eurer Seite des Schleiers zu steigen und das zu werden, was ihr einmal wart, bevor ihr hierher gekommen seid... Und ihr seid unermesslich geliebt. Wir sind alle ein Kollektiv im Geist, sogar während hier auf der Erde die Wahrheit noch vor euch verschleiert ist."
Kryon
+http://kryon.or.at/htm/kryon.htm

Elke

ZitatWer oder was ist Kryon?

Ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.
Das Medium hat mich gebeten, etwas über meine Entstehung, meine Herkunft und über mein Universum, aus dem ich stamme, zu erzählen.

Wie du vielleicht schon gehört hast, stamme ich aus einem Universum, das Quadril 5 genannt wird. Quadril 5 ist ein magnetisches Universum. Der pure Magnetismus, der dort herrscht, bewirkt, dass sich Energie nicht verdichten kann.
Die Hauptaufgabe von Quadril 5 besteht darin, anderen Universen Magnetismus zu senden und den magnetischen Gürtel, den jede Galaxie besitzt, auszurichten. Quadril 5 ist auch das älteste Universum.

Sicher hast du schon von schwarzen Löchern gehört. Es ist wichtig zu wissen, dass alle schwarzen Löcher zeitgleich mit den Galaxien entstanden und fundamentale Bausteine des kosmischen Gebäudes sind. Jedes Universum ist aus sich selbst heraus entstanden. Das erste zentrale Universum ist aus Sicht von Quadril 5 das jüngste, doch mit seinen vielen Experimenten auch das interessanteste Universum. Doch bevor ich euch weitere Informationen über das erste zentrale Universum gebe, möchte ich auf meine Entstehung zurückkommen.

Meine kosmischen Eltern tragen die Schwingungsnamen Adamis und Adamea. Sie haben 48 hohe Lichtwesen im magnetischen Feld erschaffen. In unserem Universum Quadril 5 gibt es keine Engel oder Aufgestiegenen Meister. In unserem Universum entstehen nur magnetische Lichter, die im Laufe der Lichtjahre Aspekte von sich selbst erzeugen. Wir nennen diese Aspekte Nunis.

Nunis tragen die Aufgabe, sich zu den schwarzen Löchern zu begeben, dort die magnetischen Arme anderer Galaxien zu scannen und diese Informationen an Quadril 5 weiter zu leiten.
Die Aufgabe von erschaffenden magnetischen Lichtern ist es, Magnetismus zu produzieren, und damit alle Galaxien zu versorgen. Im Grunde könnte man sagen, wir sind Techniker und dienen der einen großen göttlichen Quelle.

Stellt es euch bitte so vor, dass eine Gruppe von Nunis an Quadril 5 folgende Informationen weiter gab: ,,Das erste zentrale Universum bittet um Hilfe, da sich das spiralförmige Magnetgitternetz verschoben hat. Auf mehreren Planeten verdichtete sich die Energie. Das Magnetgitternetz der Galaxie steht nicht mehr in direkter Verbindung mit dem Magnetgitternetz anderer Planeten. Es wird um Experten gebeten, die sich dieser Sache annehmen."

Und so wurde Kryon ausgewählt, in das erste zentrale Universum überzuwechseln. Du musst wissen, wenn fremde Wesen eine andere Galaxie betreten, kommt es immer zuerst zu einer Verschmelzungen, damit die Energien angeglichen werden. Daher verschmolz ich mit einer Schar von Engel. Ich wurde von diesem Augenblick an zu ,,Kryon und das Gefolge".

Meine erste Aufgabe sollte es sein, die verschobenen Magnetgitternetze anzusehen.
Die gesamte Galaxis ist von einem Magnetnetz durchzogen. Die Elektronen, die sich sehr schnell durch die Galaxie bewegen, beleuchten sozusagen das magnetische Feld. Die Kraft wird senkrecht erfahren, wodurch die Elektronen eine spiralförmige Bahn um die Magnetfeldlinien herum annehmen. Aus der Polarisationsrichtung ergibt sich die Bewegung des Magnetfeldes. Dort, wo das Magnetfeld am Stärksten ist, ist auch die Energie am Intensivsten.

Zu den Wissenschaftlern unter euch möchte ich noch sagen, dass ihr die Magnetfelder im Universum oft außer Acht lasst. Die meisten kosmischen Prozesse können ohne Berücksichtigung des Magnetfeldes nicht korrekt beschrieben werden.

Meine Arbeit begann also mit der Untersuchung des Magnetgitternetzes des ersten zentralen Universums und den dazugehörigen Planeten. Es waren etliche Planeten von der Verschiebung des Magnetgitternetzes betroffen, doch am stärksten war das Magnetfeld der Erde beeinträchtigt. Das Magnetfeld der Erde war mit dem Magnetfeld des ersten zentralen Universums nicht mehr im Einklang.

Dies hatte zur Folge, dass sich die Energie auf eurem Planeten zu verdichten begann und sich ein eigenes Energiefeld auf der Erde erzeugte. So konnte die Dualität entstehen. Die Bewohner des Planeten Erde nahmen immer weniger die magnetische Liebesenergie der göttlichen Quelle wahr und fühlten sich immer weiter abgeschnitten, bis sie schließlich ganz vergaßen, wer sie sind.

Während es bei anderen Planeten genügte, das Magnetnetz wieder auszurichten, musste um den Planeten Erde ein komplett neues Magnetnetz errichtet werden. Kryon hat dies getan. Nachdem diese Arbeit verrichtet war, begann Kryon mit der Neuausrichtung der Magnetgitternetze. Dies hatte für den Planeten und deren Bewohner große Folgen, denn sehr schnell begannen die Menschen ihre göttliche Verbindung wieder zu spüren. Somit war Kryons Arbeit vorläufig beendet und ich bekam für meine Arbeit einen goldenen Farbstrahl verliehen.

Kryon wurde gebeten, weiterhin im ersten zentralen Universum zu bleiben, um dem Planeten Erde zu dem kommenden Aufstieg zu verhelfen. Und so ist es nun Kryons Aufgabe, weiterhin die Magnetgitternetze auszurichten und zusätzlich die Magnetfelder der Menschen, die diese Absicht in sich tragen, für die neue Energie auszurichten.

Zusätzlich sendet Kryon vermehrt magnetische Liebesenergie auf den Planeten Erde, um den Aufstieg zu beschleunigen und um den Menschen zu ermöglichen, den Aufstieg der Erde leichter mitzuerleben.

Zugleich gibt Kryon die neuesten Botschaften durch verschiedene Medien weiter, die alle eines gemeinsam haben: Durch ihre teilweise im magnetischen Universum erschaffene Aspekte besitzen diese Medien einen speziellen magnetischen Kanal, damit sie die Botschaften des Kryons aufnehmen können.
Darunter besitzt auch das Medium Sangitar einen solchen magnetischen Kanal und Kryon verwendet diesen Kanal, um Botschaften wie diese zu übersenden.

AN'ANASHA

Quelle: +www.kryonschule.de

eissov

Beim lesen des Textes rollen sich doch die Fußnägel in allen 11 Dimensionen der http://de.wikipedia.org/wiki/M-Theorie zusammen.
Man kann die Stellung der Sterne und Planeten in den nächsten 10000 Jahren vorausberechnen! Den Weg einer Stubenfliege aber nicht mal für 1 Sekunde!

Liebe Astrologen erklärt doch mal warum ein menschliches Schicksal soviel einfacher sein soll?

Hlodyn

ZitatEs ist wichtig zu wissen, dass alle schwarzen Löcher zeitgleich mit den Galaxien entstanden und fundamentale Bausteine des kosmischen Gebäudes sind.
:rofl:
ZitatZu den Wissenschaftlern unter euch möchte ich noch sagen, dass ihr die Magnetfelder im Universum oft außer Acht lasst. Die meisten kosmischen Prozesse können ohne Berücksichtigung des Magnetfeldes nicht korrekt beschrieben werden.
:hirn:

Auch sehr schön, dass er ab Mitte des Textes in der 3. Person von sich redet  ;D

Roland K.

"Der pure Magnetismus, der dort herrscht, bewirkt, dass sich Energie nicht verdichten kann."

Ohne einen Gradienten der Energiedichte kann keine Energie fließen, also kein Zustandswechsel eines Systems stattfinden, also kein Leben (und kein Gedanke und keine Sprache) existieren.

eissov

Zitatich bekam für meine Arbeit einen goldenen Farbstrahl verliehen

Soll wohl heißen ich bep... mich vor Lachen!
Man kann die Stellung der Sterne und Planeten in den nächsten 10000 Jahren vorausberechnen! Den Weg einer Stubenfliege aber nicht mal für 1 Sekunde!

Liebe Astrologen erklärt doch mal warum ein menschliches Schicksal soviel einfacher sein soll?

mossmann

Das ist alles schon grandios.

Mein Lieblings-Spruch:

Ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Da denke ich unweigerlich an irgendeine coole, thrashige  60er Jahre Sci-Fi-Serie, wo nach einer Explosion mit viel Rauch plötzlich so ein kostümierter Typ erscheint und den völlig geschockten Astronauten entgegenschleudert:

Zurück, erbärmliche Erdlinge!
Ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst!

mossmann

Zurück, erbärmliche Erdlinge!
Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst!

eissov

Elke

Ich belustige euch noch weiter  ;D :D

ZitatSie haben einen Beitrag zu       Wissenschaft  ausgewählt:

Antwort von KRYON

Obwohl das schon in kürzlich erschienen Channelings erklärt wurde, werden wir noch einmal zusammenfassen, wie die Astrologie funktioniert: Die Sonne ist der Dreh- und Angelpunkt des Sonnensystems und für euch das Zentrum der Lebensenergie. Es gibt einen physischen Mechanismus für das Versenden von Informationen von der Sonne zu den anderen Planeten, und dieser Mechanismus wird ,,Solar-Wind" genannt. Diese Energie-Strömung trägt alle Muster interdimensionaler Energie mit sich, die die Sonne in einem bestimmten Augenblick hat, und liefert alles, was sich gerade im Magnetfeld der Sonne befindet (im Helios). Dieser Solar-Wind ist immer da, aber er hat Zyklen von Intensität. Obwohl die Wissenschaft die Solar-Winde als einen Energiespieler im Solarsystem sieht, müssen sie immer noch die interdimensionalen Muster erkennen, die diese Winde mit zu den Planeten tragen, während sie von der Sonne ausgestoßen werden.
Die übertragenen Muster spiegeln die Haltung der Sonne in Bezug auf die Einwirkungen der anderen Planeten wieder, die mittels der Schwerkraft und der Magnetik (beide sind interdimensionale Energien) bestimmte Abdrücke hinterlassen. Daher verändern sich diese Sonnenmuster ständig, weil die Planeten immer wieder neue Schwerkraft- und Magnetik-Situationen auf der Sonne hervorrufen.
Wenn die Solarwinde, während sie dieses Sonnenmuster tragen, auf die Erde treffen, übertragen sie dieses Muster auf das Magnetgitter der Erde. Das Magnetgitter ist dynamisch (es verändert sich die ganze Zeit), und es spricht darauf an, ständig neu gestaltet zu werden. Die Magnetlinien des Planeten verändern das Muster leicht auf Grund der Tatsache, dass eure Gitter nicht gleichmäßig sind und es größere und kleinere Einfluss-Gebiete in verschiedenen Erdteilen gibt.
Die menschliche DNS ist sensibel auf Magnetismus, da sie ja selbst ein magnetischer Motor ist. Bei der Geburt, wenn das Kind vom Elternteil getrennt wird, wird ein Signal zum Hirn geschickt, das dem Kind sagt: ,,Dein System ist jetzt aktiv und auf sich selbst gestellt, weg von deiner Mutter." Während dieses ersten Atemzuges von Unabhängigkeit und einzigartigem Leben, erhält die DNS des Kindes die Muster von den Magneten des Erdgitters und übernimmt das, was ihr ,,astrologische Merkmale" nennt.
Mehrere Orte auf dem Planeten tragen ein Grundmuster, plus oder minus, das, was das Erdmagnetfeld dazu auf Grund seiner geographischen Lage beigesteuert hat. Das erklärt, warum Weltklasse-Astrologie auch den Geburtsort in Betracht zieht. Astro-Kartographie funktioniert nach dem gleichen Prinzip.
Die Astrologie ist die älteste Wissenschaft auf dem Planeten, und sie kann als exakt bewiesen werden. Außerdem hat die ,,allgemeine Astrologie" auch einen bedeutenden Einfluss auf die Menschheit: Von den Zyklen des Frauensystems, bis zu den tiefgründigen Veränderungen im menschlichen Verhalten, wenn es Vollmond ist. Ihr könnt euch nicht davon absondern, und diejenigen, die nicht daran glauben, mögen vielleicht auch nicht an den Atem glauben, weil er einen so großen Einfluss auf eure Leben hat.
Die Neue Energie auf dem Planeten lädt euch ein, eure DNS zu ändern. Das sind die Lehren von Kryon. Wenn ihr Eure DNS ändert, dann arbeitet ihr mit dem tiefen Kern des Musters, das ihr bei der Geburt hattet, und daher seid ihr dann fähig, an den Merkmalen eurer astrologischen Blaupause zu arbeiten und sie wirklich zu ändern – sie sogar zu neutralisieren. Wir haben euch all das schon in 1989 berichtet. Die Meister taten das, und ihr kommt jetzt in eine Zeit, in der eure Fähigkeiten die der Meister sind. Schaut in Eure Leben, und beseitigt die Dinge, die herausfordernd sind, und behaltet die Merkmale, die euch unterstützen. Das entspricht dem wahren ausgeglichenen menschlichen Sein.
Ihr könnt eure Sensibilität auf bestimmte Merkmale eures eigenen persönlichen astrologischen Typus ändern, aber die allgemeinen Einflüsse der Bewegungen der Planeten und des Mondes werden euch immer in bestimmtem Maße beeinflussen, da ihr ja keine Insel weit weg von den anderen seid. Einflüsse wären dann solche Dinge wie die Mondphasen und die damit verbundenen Veränderungen, wie schon beschrieben. Vielleicht sagt ihr: ,, Ich bin nicht länger beeinflussbar durch die Mondphasen," und ihr sitzt dann da und könnt grinsen wie ihr wollt. Trotzdem solltet ihr in bestimmten Zeiten keine Verträge unterschreiben, da immer noch alle anderen um euch herum beeinflusst sind. Denk darüber nach

ZitatFrage: Zieht an Plätze, die kalt sind

Lieber Kryon, könntest du bitte die allgemeine Situation in Süd-Ost-Asien kommentieren und insbesondere die in Malaysia und Singapur? Ich würde gerne mehr wissen über das Magnetfeld in der Nähe des Äquators. Kannst du uns etwas dazu sagen?

Antwort von KRYON

Es wird vielleicht irgend jemandem in diesen Gebieten nicht "fair" erscheinen, aber die äquatorialen Merkmale des Magnetgitters tragen einige der gleichen Attribute, die es an den Polen gibt. In vielen von diesen Orten sind die Kräfte des Magnetgitters sehr schwach. Das liegt daran, dass ihr in einem neutralen Gebiet zwischen positiv und negativ sitzt. Es sind oft schwierige Orte, um dort zu leben, und sie erschweren es sehr, ein konstantes stabiles Bewusstsein zu erreichen. Das erschafft instabile Regierungen, genauso wie größere Gefühle der Angst für die Menschen, die hier leben. Falls ihr daran zweifelt, dann schaut euch an, wo auf dieser Welt der Großteil der Armut herrscht und wo die instabilen Lebensorte liegen. Sie werden auf oder in der Nähe des Äquators sein. In 1989 wurde Kryon gefragt: ,,Wo ist der beste Platz zum Leben auf der Welt?" Und unsere Antwort war: ,,Zieht an Plätze, die kalt sind." Vielleicht versteht ihr jetzt, warum.

+http://www.elraanis.de/frontend/newspaper_show.php4?&activ_cat1=7&activ_id=410