Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Uwe Behnken verkauft jetzt Weltbürger-Pässe

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Blacky, 24. Dezember 2009, 22:41:41

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Sind das nun nicht mehr die blauen WSA-Pässe von Anfang 2009 ?


Zitat aus unserem Artikel zum untergegangenen Fürstentum Germania:

Im LNC2010 Forum[60] findet sich ein User namens Jessie Marsson Dumanch, Alter 27, Ort: Schliersee. Mehrere weitere Hinweise deuten jeweils auf eine gleiche Adresse in Schliersee (Oberbayern) als Wohnort von Marsson. In einer Zeugenaussage aus dem Jahre 2006 für seinen Freund Bradler nennt Marsson jedoch eine Adresse in Österreich. Eine von einem Jessie Marsson-Dumanch im Internet gezeigte Ausweis-Fotokopie ist wertlos, da es sich um einen der sogenannten blauen Pässe handelt, die als Fantasiepass von der US-amerikanischen Firma WSA (World Service Authority) an Weltbürger verkauft wird und nicht als legitimes Ausweisdokument betracht werden kann.[61] Diese Spaßpässe werden für 120 Euro auch über oder zusammen mit Marsson[62] vom Verein live Net Concept 2010 e.V. von Uwe Behnken als Passagentur verkauft. Der Verein warnt auf der dazugehörigen Webseite allerdings selbst vor dem Gebrauch dieser Pässe, da diese "noch nicht gelten würden", sich aber hervorragend zur spielerischen Legitimation in allen Bereichen eignen würden.[63] Zu den Kunden von Marsson und Behnken gehört auch die oben erwähnte Claudia Aumüller-Karger vom Zentralrat Souveräner Bürger, die aber anscheinend von Marsson in diesem Zusammenhang um mehrere 1.000 Euro betrogen wurde.[64][65]


http://psiram.com/index.php?title=F%C3%BCrstentum_Germania#Stellvertretender_F.C3.BCrst_Jessie_Marsson-Dumanch

Lilly


Blacky

Dieser Weltbürger-Pass geht eigentlich von Garry Davis aus, einem alten Weltbürger-Aktivisten seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges. Oben links auf der Seite ist er:

http://www.weltdemokratie.de/033d3a9c4709e3b03/index.html

Und der will eine Weltregierung. Die Weltregierung - eine demokratisch gewählte versteht sich - ist das oberste Ziel dieser "Weltbürger-Bewegung". Und der Weltbürger-Pass soll ein äußeres Zeichen dieses Zieles sein. Nach dem Krieg waren das Hunderttausende, aber heute sind das nur noch klein Clubs.

Dehalb erscheint es sehr seltsam, dass nun diese Verschwörungspropheten, die doch so vehement gegen die NWO agieren, sich hier einklinken. Wollen sie nun selbst die Weltherrschaft übernehmen oder wie oder was?

Erklärbar wird dieser Widerspruch vielleicht durch die Tatsache, dass die deutsche Organisation dieser Weltbürger von jenem Stephan Mögle-Stadel geleitet wird, der sich selbst in die Großen der Weltbürger-Bewegung eingereiht hat. Nach bisherigen Erkenntnissen handelt es sich bei ihm um einen - gelinde gesagt - Hochstapler. Allerdings macht er das so dumm, dass man sich nicht des Eindruckes erwehren kann, dass bei dem da oben was nicht stimmt. Nur so kann man sich auch erklären, dass er sich mit seiner Sache mit Uwe Behnken eingelassen hat.

Blacky